Gunter Neubauer: Resize/minimize/maximize

Hallo Leute,

hat jemand Ahnung, ob ich das minimieren/maximieren von Fenstern verbieten kann?
Ich erzeuge ein Fenster mit nem Bild drin (333x500 Pixel). Wenn ich das im Netscape 4.7 minimiere und danach wiederherstelle, ist das Fenster sogar noch ein wenig grösser als Fullscreen (5 Pixel oder so in beide Richtungen). Das zerstört ein wenig das Design (Bild wird gekachelt - übel!).
Ich habe irgendwo was gehört von eventhandler onResize, aber SelfHTML kennt ihn nicht. Also doch nur ein Gerücht, oder?

Gunter

  1. nein den onRezise gibt es wirklich.
    ich weiß nicht aob es funzt, aber beim aufrufen des kleinen fensters kannst du ja mal norezise als parameter mitschicken, das kommt zwar von den frames, aber warum solltes es nicht auch hier klappen

    kf