Nicolas Muehlen: (ZUR INFO) Neues vom Markengrabbing...

Hallo zusammen,
eben kamen interessante Neuigkeiten rein, nachzulesen unter http://www.markengrabbing.de/fall_at.htm . Da bleibt mir jetzt irgendwie echt die Spucke weg, deshalb schlafe ich wohl lieber nochmal drüber, bevor ich mich darüber aufrege...
Viele Grüsse,

Nicolas Muehlen

  1. Kann es sein, daß die Seite wieder bei dem "Super-ISP"-->SCHLUND gehostet wird???
    Der hat nämlich wieder mal einen Totalausfall (Deine Seite ist auch nicht erreichbar). Die stellen ohne was zu sagen, zu den unmöglichsten Zeiten ihre Serve ab bzw. um...

    Reiner

  2. Hi Nicolas,

    ist natuerlich wieder voll aergerlich, aber ich denk nicht, dass man das halten kann. Aber Schande ueber das Patentamt.

    Viele Gruesse, Thomas Hieck

  3. Guten Morgen Nicolas.

    <sarkasmus>
    Ich wusste gar nicht, dass du jetzt für den Spaß der Woche zuständig bist!
    </sarkasmus>

    Nur für den Fall, dass dieser Beitrag kein schlechter und vor allem viel zu später Aprilscherz ist, habe ich schon mal meine E-Mail Adresse geändert

    thorsten.leiendecker<AT>gb1.wuppertal.de

    Oder hat da jemand auch ein Nutzungsrecht drauf ?

    TILI (TM)(Copyright ‚98)(Eingetragenes Markenzeichen) usw. ....

    PS.: hab übrigens schlecht geschlafen und müß arbeiten  deswegen mein Sarkasmus heute morgen.

  4. Morgen!

    <STAUN>
    Was es nicht alles gibt. Hoffentlich wird mir für meinen Nachnamen nicht eine Nuzungsgebühr auferlegt.
    (Böing liegt doch irgendwie sehr nahe an Boeing).
    </STAUN>

    Allerdings, meine begrenzte Speicherkapazität (tm?) hat ein Wort gefunden, was ich nicht kenne:
    Was ist den "Geschmacksmusterrechtlich?

    <DUMM>
    CU,

    Carsti
    </DUMM>