Chris Weber: Webspace provider + Domain?

Hallo,

da ich seit kurzem auf der Suche nach einem Webspace-Provider bin führte an einem Blick ins Archiv kein Weg vorbei.  Ich stiess bei meinen "Untersuchungen" auf http://www.communitech.net/.  Klingt ehrlich gesagt super, aber es scheint, als ob die keine Domains fuer jemanden registrieren, einrichten, was auch immer, würden, oder etwa doch ?  Wenn sie das nicht tun, wie kann ich das machen ?  Domains, die mich interessieren sind .com und .net

Danke

Chris

  1. Hallo,

    da ich seit kurzem auf der Suche nach einem Webspace-Provider bin führte an einem Blick ins Archiv kein Weg vorbei.  Ich stiess bei meinen "Untersuchungen" auf http://www.communitech.net/.  Klingt ehrlich gesagt super, aber es scheint, als ob die keine Domains fuer jemanden registrieren, einrichten, was auch immer, würden, oder etwa doch ?  Wenn sie das nicht tun, wie kann ich das machen ?  Domains, die mich interessieren sind .com und .net

    Danke

    Chris

    Hallo Chris,

    ich persönlich bin bei Strato und zumindetens Geldmäßig sehr zufrieden.
    Seit ca. 3 Monaten kannst Du auch .com Domänen dort anmelden. Ob sie auch .net machen, weiß ich nicht.
    Sollt aber auf der Strato Homepage stehen.
    Von Basistechnik, FTP und ähnlichem solltes Du aber Ahnung haben. Denn der Technische Service ist ein Witz.
    Egal ob eMail oder Telefon, nur Dumpfbacken dort.
    Die benötigten Informationen zu einigen Techacts z.B. CGI sind zwar auf Deinem Account dann bei Strato beschrieben, Du brauchst aber, wie gesagt technisches Basiswissen.
    Einen Internetzugang bieten sie aber nur über <brech> AOL an.

    GAA Thorhall

    1. Hallo zusammen,

      hör mir auf mit Strato, Puretec...das kann man doch vergessen. An diesen Angeboten sieht man wieder, daß der Preis in vielen Fällen was mit der Qualität des Produkts zu tun hat. Natürlich gibts Ausnahmen :-)
      Aber davon kann ich nur abraten!
      Da ich mich natürlich auch bei der "Konkurrenz" umschaue, habe ich schon sehr viele Angebote gesehen unter anderem auch das von Communitech. Das ist mit Sicherheit ganz gut nur ich halte nichts von dem "US-Webspace" Man kennt sich einfach in den amerikan. Gesetzen nicht so aus und glaub mir ich hab schon vieles gehört von Bekannten aus den USA! Deswegen wäre ich da eher vorsichtig.
      Empfehlen kann ich http://www.ruhrtal.com. Dort hatte ich auch eine Zeit lang meine Domain gehosted. Mit dem Support war ich recht zufrieden, allerdings nicht per Telefon! Dort habe ich so gut wie nie jemanden erreicht, dafür war ich aber mit der Antwortzeit meiner eMails mehr als zufrieden.

      Gruß
      Sebastian

      1. Gibt es eigentlich eine einfachere Möglichkeit die Anzahl der Elemente eines Arrays herauszukriegen, als ein Schleifchen zu binden und durchzuzählen?

        Gruß
        Cruz

        1. Gibt es eigentlich eine einfachere Möglichkeit die Anzahl der Elemente eines Arrays herauszukriegen, als ein Schleifchen zu binden und durchzuzählen?

          Gruß
          Cruz

        2. Gibt es eigentlich eine einfachere Möglichkeit die Anzahl der Elemente eines Arrays herauszukriegen, als ein Schleifchen zu binden und durchzuzählen?

          Gruß
          Cruz

          1. Gibt es eigentlich eine einfachere Möglichkeit die Anzahl der Elemente eines Arrays herauszukriegen, als ein Schleifchen zu binden und durchzuzählen?

            Gruß
            Cruz