Hallo Florian!
ich will da jetzt mal was klarstellen:
Dann tun wir es, aber gründlich:
- Ich habe es nicht nötig, die Macht über diesen Channel zu haben, weil es sowieso nicht mein Channel ist.
»»
Du hast die Macht über diesen Channel nicht: du hast es zwar versucht:
Ich erinnere mich an einem Abend wo es dir offensichtlichen Spaß machte, dich ein und auszuloggen und jeden erdenklichen Befehl auszuprobieren: laut deiner eigenen Aussage "mit einem Script". Aber macht kannst du nur ausüber wenn du jemanden hast, über die du macht haben kannst.
Macht allein für sich ist langweilig.
- Ich habe gestern mit einem Typen namens FunkyMonkey gechattet, der den Channel laut /msg chanserv info auch registriert hat, und der mir das Passwort "garfield" dafür gab.
»»
Das ist die dämlichste ausrede, die mir in den letzen Jahren untergelaufen ist. Du tust jetzt so als ob du nicht wüsstest woher der Kanal kommt und wer sich regelmäßig im Chat aufhält. Wenn dir jemand auf der Staße sagt: er hieße James Bond und dir eine Security-Card für eine Bank in die Hand drückte, würdest du es auch auf Anhieb glauben.
- Den Umstand, dass mir das PW bekannt war, nutzte ich dazu, den Channel wieder unzuregistrieren (?)
»»
Nachdem du schon vorher einiges ausprobiert hast UND nachdem das geschah was Kirsten bereits geschildert hat.
- War ich selbst erstaunt darüber, einen OP by ChanServ zu haben.
»»
Bitte, mach dich nicht lächerlich! (steht dir natürlich frei dies zu tun)
- Unterstelle solche Sachen bitte nicht, wenn du es nicht sicher weißt.
Ich gehe soweit sie zu Behaupten!
also entscheide dich was du willst:
- Du kannst wie jede andere im Chat kommen und dich wie jede andere behenmen: mal besser- mal schlechtergelaunt, du kannst auch herumwitzeln, oder fachsimpeln. Sprich einfach alles was zu einem normalen menschlichen Umgang gehört.
Wenn so; dann bist du immer gern gesehen.
oder
2) du benimmst dich wie ein rotznäsiger dummer Balg, der nicht weiss wann genug genug ist.
Wenn so: dann wundere dich nicht, daß die Leute dich mit Ignoranz dafür belohnen.
Grüße
Thomas