Korbinian Bachl: bei postverfahren formularfelder bearbeiten...

Hi, habe ein problem, bei dem ih nit weiterkomme:

es wird auf ‚(noch.offline.de) ein onlineshop von mir gebastelt , aber er läuft nicht 100% da ich die stückzahlen NICHT so wie gewünscht ändern kann... ich kann zwar bei den feldern vom typ text input den namen ändern, aber leider nicht mehr bei erneutem laden auf die zugehörigen valuewerten zugreifen , welche von php als variable eingespielt werden (name=$feld[$x] value=$contents[$x], $feld = 'feld'; , $x is eine schleife -> x=0, x++..) beim neuen abfragen hingegen bekomme ich entweder garnix, merkwürdige buchstaben oder einen querystring error.... ich dachte eigentlich das das postverfaren alle felder mit inhalt überträgt oder ? aber warum kann ich die dann nichtmehr abfragen ?

grüße Korbinian