felix: Eure Meinung

Hallihallo

Ich betreibe nun schon seit mehreren Monaten eine Seite die sich um das Spiel Halflife dreht.
Ich habe mir ziemlich viel Mühe mit dem Layout, Design und Konzeot gegeben und wollte jetzt mal die Profis im SelfHTML Forum um ihre Meinung fragen.
Auf meiner Seite biete ich mehrere Tutorials an (ähnlich wie Selfhtml) nur natürlich nicht so umfangreich. Jedes Tutorial kann auch per Knopfdruck in einer fürs Drucken ausgelegten Form abgerufen,  und zusätzlich noch heruntergeladen werden.

Mich würde einfach nur interessieren was ihr von ihr von meiner Seite haltet in Bezug auf Layout, Navigation und Konzeption etc.

http://www.thewall.de

Viele Grüße
  Felix

  1. Hallo Felix!

    Ich halte mich kurz, damit nicht wieder eine ungewollte Diskussion ausbricht. Also:

    • Tabellen gefallen mir sehr gut
    • Layout paßt NICHT in 800x600 (meine min. Anforderung)
    • Die Zacken passen unten nicht zusammen (vielleicht andere Lösung überlegen

    Mal endlich ein Source der so formatiert ist, daß ich in lesen kann. Al-la-Notepad gemacht oder ein Tool verwendet? Wenn das 2. dann bitte Namen.

    CU Roman

    1. Hallo Roman.

      Mal endlich ein Source der so formatiert ist, daß ich in lesen kann. Al-la-Notepad gemacht oder ein Tool verwendet? Wenn das 2. dann bitte Namen.

      Schon mal was von 1st Page 2000 gehört?

      http://www.evrsoft.com

      Ist der erste HTML-Editor, von dem ich denke, daß er was taucht. Ist zudem (noch) Freeware.

      Bis denn,

      Marco

      1. Ist der erste HTML-Editor, von dem ich denke, daß er was taucht. Ist zudem (noch) Freeware.

        Tja, das Thema hatte wir schon. Natuerlich hab ich ihn auch getestet, aber irgendwie wirkt er unuebersichtlich und ist zu aufgeblaeht womit er irgendwie bremsend bei der Arbeit erscheint. Ausserdem fehlen solche Dinge wie das automatische Schliessen von Tags oder automatisches Vervollstaendigen. Ich bleib also bei Edit++.

        Viele Gruesse, Thomas Hieck