Schliessen des Browsers bei falscher PW-Eingabe
Ralf
- javascript
0 Cheatah0 nikita0 Antje Hofmann
Hallo Leute,
ich habe eine kleine Passwortabfrage für mein Intranet geschrieben, welches einwandfrei funktioniert (danke stefan!;-) ). Nach 3 maliger falscher Passworteingabe soll der Browser automatisch geschlossen werden.
Bei Netscape funktioniert dieser Vorgang auch wunderbar, beim IE fragt er den User, ob er das Fenster schliessen will!
Kann man diese Abfrage irgentwie unterdrücken??
Danke im voraus
Ralf
Hi,
Bei Netscape funktioniert dieser Vorgang auch wunderbar, beim IE fragt er den User, ob er das Fenster schliessen will!
da stimmt was nicht, auch bei Netscape sollte eine Sicherheitsabfrage kommen.
Selbstverständlich nicht.
Cheatah
hallo ralf,
bei netscape kommt keine abfrage mehr?!
kannst du bitte mal dieses script posten, ich dachte immer, es ist _unmöglich_ die abfrage zu umgehen?!
imho nein, allerdings dachte ich immer, dieses verhalten ist bei ie und nc gleich, d.h. bei beiden browsern kommt die sicherheitsabfrage.
nikita
Hallo Leute,
ich habe eine kleine Passwortabfrage für mein Intranet geschrieben, welches einwandfrei funktioniert (danke stefan!;-) ). Nach 3 maliger falscher Passworteingabe soll der Browser automatisch geschlossen werden.
Alternative: schließe kein Fenster sondern leite einfach auf eine andere Seite oder sperre die Funktion, am besten über ein Speichern im Fensternamen
Viele Grüße
Antje