TMS: Layer-Menü

Kann mir jemand mit nem Layer-Menü helfen??? ICh meine so eins wie auf www.3dshooter.com!!! Ich kriegs auch mit verschiedenen Programmen nicht hin. Noch nicht mal mit Coldfusion. Bitte mailt mir.

Danke

  1. Kann mir jemand mit nem Layer-Menü helfen??? ICh meine so eins wie auf www.3dshooter.com!!! Ich kriegs auch mit verschiedenen Programmen nicht hin. Noch nicht mal mit Coldfusion. Bitte mailt mir.

    Danke

    Ähh.. kleiner Tip .. da helfen auch keine Programme was
    sondern man sollte sich mal etwas Java-Script antun.
    Wenn du da denn spezielle Probleme hast die etwas expliziter wie *nix geht* oder so sind wird man dir
    sicher auch auch helfen..

    gruss
    jens

    1. Kann mir jemand mit nem Layer-Menü helfen??? ICh meine so eins wie auf www.3dshooter.com!!! Ich kriegs auch mit verschiedenen Programmen nicht hin. Noch nicht mal mit Coldfusion. Bitte mailt mir.

      Ähh.. kleiner Tip .. da helfen auch keine Programme was
      sondern man sollte sich mal etwas Java-Script antun.
      Wenn du da denn spezielle Probleme hast die etwas expliziter wie *nix geht* oder so sind wird man dir
      sicher auch auch helfen..

      Aehmm, kleiner Zusatz. Das Ding auf www.3dshooter.com ist nun wirklich absolut simple und sollte selbst mit jedem Dreamweaver oder Golive hinzubekommen sein. Aber es nicht Sinn und Zweck des Forum ist fuer andere fertige Features zu schreiben ohne das der andere sich die Muehe des Reindenkens macht. Deswegen weiss ich auch nicht, wie ich helfen koennte.

      Viele Gruesse, Thomas Hieck