E. Forsthofer: Unterschiede zwischen Netscape 4.06 für Windows bzw. für Linux?

Hallo miteinander,

kann mir jemand aus seiner Erfahrung berichten, ob es bezüglich JavaScript wesentliche Unterschiede zwischen Windows und Netscape gibt? Mein Problem ist folgendes: Eine Seite, auf der ich mit dem <div>-Tag und mit document.write arbeite, wird mit allen mir zur Verfügung stehenden Browsern (IE 4/5, NC 4.05, 4.06, AOL-Browser) korrekt angezeigt. Ein Bekannter hat mir jedoch berichtet, daß bei ihm NC 4.06 unter Linux eine leere Seite produziert. Bevor ich jetzt die ganze Seite auseinandernehme, wüßte ich doch gern, ob' s daran überhaupt liegen kann oder ob ich wo ganz anders suchen muß ...

Danke schoma

Gruß

Emmi

  1. kann mir jemand aus seiner Erfahrung berichten, ob es bezüglich JavaScript wesentliche Unterschiede zwischen Windows und Netscape gibt?

    Ups sorry .. ich meine natürlich "... wesentliche Unterschiede zwischen den Netscapeversionen für Windows und Linux ..."

    1. Hallo E. ;)

      Ups sorry .. ich meine natürlich "... wesentliche Unterschiede zwischen den Netscapeversionen für Windows und Linux ..."

      Es gibt minimale Unterschiede, das einzige, was ich wirklich bemerkt habe, ist, dass die key-event-handler unter linux nicht funktionieren.. so gravierende sachen wie document.write funktionieren aber auf jeden fall... es kann aber noch andere ursachen haben, warum die seite auf linux nicht angezeigt wird, hast du eine url zum testen?

      bis dann
      gero

      1. Hallo E. ;)

        Emmi ;-)

        hast du eine url zum testen?

        Leider nein. Da das Ganze nicht geklappt hat, haben wir die Seiten vom Netzt genommen. Und zur Zeit sitz ich (gottseidank ist Wochenende) zu hause - d. h. kein Code zum posten da :-(