Cruz: Module

So dann muss ich halt nochmal fragen...

Ich bin relativ neu auf den Perl Jagdgründen. Der Frank hat mir neulich einen Tipp mit Perl Modulen gegeben. Leider weiß ich aber nicht was Perl Module sind und wie man sie anwendet. Kann mir jemand einen Hinweis oder einen Link geben?

Dank und Gruß
Cruz

  1. Kann mir jemand einen Hinweis oder einen Link geben?

    1. SELFHTML
    2. http://www.perl.com

    Am besten arbeitest Du das Kapitel CGI/Perl von Selfhtml durch. Das musst Du leider auch, genauso wie jeder andere, der etwas mit Perl machen möchte. Ging mir und bestimmt auch allen anderen genauso. Um weiterführende Dinge zu erfahren am besten auf perl.com gehen. Dort findest Du auch unendlich viele links zu Tutorials usw.

  2. Ich bin relativ neu auf den Perl Jagdgründen. Der Frank hat mir neulich einen Tipp mit Perl Modulen gegeben. Leider weiß ich aber nicht was Perl Module sind und wie man sie anwendet. Kann mir jemand einen Hinweis oder einen Link geben?

    Es gibt doch Unmengen von Dokumentation zu Perl, und allgemeine Informationen über Module (sowohl, wie man vorgegebene Module verwendet als auch wie man selbst welche schreibt) gehören zum Grundausbau. Deine Frage ist zu allgemein, um sie hier im Forum detailliert zu beantworten; die zum Perl-Interpreter mitgelieferte Dokumentation müßte eigentlich ausreichen, um Dich ein paar Wochen zu beschäftigen. :-)