Raphael: probleme beim Aufrufen

Hallo

Ich habe ein CGI-script geschrieben. Wenn ich es zuhause auf dem persönlichen rechner mit xitamiserver teste, läuft es einwandfrei. Sobald ich es aufs Netz tue und es ausprobieren will, sagt er, er kann die seite nicht finden. Error 500

Wie weiter??

  1. hi!

    Ich habe ein CGI-script geschrieben. Wenn ich es zuhause auf dem persönlichen rechner
    mit xitamiserver teste, läuft es einwandfrei. Sobald ich es aufs Netz tue und es ausprobieren
    will, sagt er, er kann die seite nicht finden. Error 500

    Danke für die umfangreichen Informationen, die du uns zur Verfügung stellst.

    rfc 1945:
    === cut ===
       500 Internal Server Error

    The server encountered an unexpected condition which prevented it
       from fulfilling the request.
    === cut ===

    Rechte richtig gesetzt? Richtigen HTTP-Header mitgesendet? Was steht im error.log? Was passiert, wenn du es im Telnet laufen lässt?

    bye, Frank!