Dirk Ruchatz: (ZU DIESEM FORUM) Forum zerschossen

Beitrag lesen

Moin moin,

ich nutze jetzt mal wieder die Gelegenheit, um meinen Provider ein wenig zu quälen...

Und in SELFHTML gibt es sehr gute Suchfunktionen, überhaupt die Offline-Suche ist einmalig.

Falls du die Offline-Suche unter "Kleine Helferlein" meinst: die hat einen Fehler im Umgang mit Umlauten. Korrigiert wird er mit: http://www.dfr-software.de/selfhtml/selfdfr.zip (28 kB).

Der Rest steht in der Auslese (die ja gar nicht von Stefan gemacht wird) bzw. im Archiv, wobei ich auch schon zum zweiten Punkt komme.

Und die Offline-Suche lässt sich auch noch erweitern, so dass zusätzlich auch Einträge in der Forums-Auslese gefunden werden. Zu finden unter: http://www.dfr-software.de/selfhtml/selfdfra.zip (30 kB). In dieser ZIP-Datei ist selbstverständlich auch die Fehlerkorrektur enthalten, so dass nur eine der beiden Dateien geladen werden muss.

Das ZIP-Archiv muss einfach ins lokale SELFHTML-Verzeichnis entpackt werden, wobei existierende Dateien überschrieben werden.

Gruß
Dirk