Roman Pfarrhofer: (ZUR INFO) 1. SELFHTML-Treffen-Bericht

Hallo Schlierseebären/Innen (bzw. -hund) und die gerne welche gesesen wären!

Kirsten Evers, Patrick Andrieau und ich haben uns bereiterklärt den Bericht über das Treffen zu bewerkstelligen, damit alle daheimgeblieben sich ein Bild von den unbekannten Wesen machen können, die immer so das Forum ZITAT: "zumüllen" und das wir alles noch mal Revue passieren lassen können und eine Erinnerung für später, wenn wir Alt und Grau sind haben.

Wir sind schon fleißig am Arbeiten, brauchen aber die Fotos von allen die auch am Schliersee waren. So mehr um so besser. Es gibt keine schlechten Fotos bzw. welche die nicht dazupassen solange es in Schliersee war und irgendwas davon zu sehen ist, sei es Eingebohrene (Kühe natürlich), Einwohner, Vegitation, Bauwerke, einer von uns,...

Wir wollen eine große Bilderdatenbank machen, damit man jeden Aspekt, des Treffen beleuchten kann.

also Mails bitte nur an: r.pfarrhofer@libro.at und im Betreff irgenwie das Wort "See" verwenden!

Danke für eure Mithilfe!

Cu Roman