Thomas Büttner: Upload von dateien...

Hallo,

Vielleicht kann mir einer von euch ja weiterhelfen...

Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte gerne Dateien (unter anderem HTML-Doks) auf eine von mir reservierte Seite hochladen.
Ich benutze den NS 4.5 und der bietet mir nur den publizieren-Dienst des Composers an...
Ich würde aber gerne getrennt davon auch Verzeichnisse erstellen können und nicht-HTML-Dokumente hochladen können. Geht das mit dem NS überhaupt? In einem etwas länger zurückliegenden Seminar haben wir dieses Thema einmal kurz behandelt, und ich bin der Meinung, daß wir damals nur mit dem NS hochgeladen haben, bin mir aber nicht sicher...

Danke für eure Hilfe,
Thomas

  1. Warum besorgst Du dir kein ftp-programm. da gibt es massenweise freeware und auf lange sich sowieso einfacher
    luc

  2. Hallo!

    Ich möchte gerne Dateien (unter anderem HTML-Doks) auf eine von mir reservierte Seite hochladen.

    Ein nicht wohl so kompfortable Möglichkeit!

    Ich benutze den NS 4.5 und der bietet mir nur den publizieren-Dienst des Composers an...
    Ich würde aber gerne getrennt davon auch Verzeichnisse erstellen können und nicht-HTML-Dokumente hochladen können. Geht das mit dem NS überhaupt?

    ws_ftp http://www.ipswitch.com/ gehört mit zu den besten FTP-Programmen. Verezeichnisse anlegen usw., ist alles kein Problem. Es gibt eine light-Version, die kostenlose ist, schaue einfach mal auf der Homepage.

    mfg, André

    1. Hallo!

      Hoppala, da bin ich aber ein Zeile zu hoch gerutscht. Man gut das ich noch mal in das Posting rein geschaut habe.

      ---------------><8-----------------------------------------

      Ich möchte gerne Dateien (unter anderem HTML-Doks) auf eine von mir reservierte Seite hochladen.

      -----------------------------8><---------------------------

      Ein nicht wohl so kompfortable Möglichkeit!

      Ich benutze den NS 4.5 und der bietet mir nur den publizieren-Dienst des Composers

      Ein nicht wohl so kompfortable Möglichkeit!

      Unter dieser URL http://search.shareware.com/code/engine/File?archive=sim-win95&file=inet%2Fws_ftp32.zip&size=512034 findest Du bei shareware.com, ws_ftp light.

      mfg, André