Hallo Gismo!
hier eine kopie des e-mails das ich an AVANTART sendete (selbsterklärend):
(...)nun ja... nach Deinen Schliderungen verstehe ich Deinen Ärger und Deine Reaktion... Ich bleibe dennoch dabei, dass, dadurch dass das Kontextmenü umfangreichere Möglichkeiten bietet, als nur "Quelltext anzeigen", es den Usern erhalten bleiben sollte...: ich öffne gerne Frames in neue Fenster, wenn mir danach ist.
Aber als eine weitere Gemeinheit meiner "Halle der Gemeinheiten" <www.atomic-eggs.com/news/news.html#a6> würde ich dieses "Rechtsklick-Verbots-Script" gerne einbauen, und wenn der auf avantart von Dir ist, bitte ich Dich hiermit offiziell um Erlaubnis (entsprechende Erwähnung im Script-Kommentar garantiert!).
Bis danndann
-------> hi patrick,
nur zu deiner information: mein fuck_loser.js ist NICHT das script zur deaktivierung der rechten maustaste ....
Wenn du das script für die rechte maustaste haben möchtest, sende ich es dir gerne per mail (möchte es hier nicht posten, sondern übertreiben es mit dem einsatz wieder viele.....)
Ich teile auch deine meinung und nütze die rechte maustaste in webseiten auch sehr gerne.
Nur finde ich: UNS WEBMASTER DIE FREEWARE,TIPS&CO anbieten, reicht es auch mal.
Wenn wir einen webbesucher auf unseren seiten den kleinen finger reichen , der aber dann gleich die ganze hand ausreisst, entstehen dann eben solche "webschweinerein".
Ich bin nach wie vor keinesfalls bereit faule webdesigner die nur anderer leute sachen rippen (ohne zu fragen) zu unterstützen. Ich (und viele andere) haben ihr wissen auch nicht nur geträumt, sondern haben unzählige kurse hinter sich und büffeln in ihrer freizeit einschlägige literatur ...
.... also schicke mir deine e-mail adresse und du kriegst es ....
P.S: guck dir mal deine webseite mit NS an, im linken frame kommt unten ein hässlicher querbalken....
by g¿smo