Tobi: Code ersetzen/einfügen unter NS

Gibt es eine Möglichkeit unter Netscape HTML-Code zu bestehendem Code hinzuzufügen. Das Dok, welches ich beim Laden etwas erweitern will enthält jedoch keine Objekte, auf die ich zugreifen kann, weil's eine fremde Seite ist. Unter IE geht das ja recht bequem mit irgendwelchen TextRange-Geschichten. Gibt es da bei NS was Analoges? Konkret: Ich würde in eine bestehende Seite gerne einen kleinen Javascript reinschreiben.

Danke und Gruß,
Tobi

1. Hallo!

Gibt es da bei NS was Analoges? Konkret: Ich würde in eine bestehende Seite gerne einen kleinen Javascript reinschreiben.

So müßte es möglich sein.

<body>

HTML-Tags.....

<script  language="JavaScript" type="text/javascript">
    <!--
    if(document.layers)
    {
    document.writeln("<h3>Du hast ein Netscape Navigator!</h3>")
    }
    //-->
    </script>

HTML-Tags.............

</body>

mfg, André

2. Hallo Tobi

Das Dok, welches ich beim Laden etwas erweitern will enthält jedoch keine Objekte, auf die ich zugreifen kann, weil's eine fremde Seite ist.

verstehe ich es richtig? Du willst eine Seite von einem anderen Server und Ersteller verändern?
    Oder handelt es sich um eine eigene von dir geschaffene Seite?

Im letzteren Fall hilft die Definition eines Layers im Dokument, dort schreibst du dynamisch das Script rein.
    Im ersteren Fall ist deine Anliegen einfach unverschämt und eine echte Verletzung der Rechte des Urhebers.

Viele Grüße

Antje