ich hasse goLive
[ Fichtl ]
- meinung
ich bin jetzt bei einer werbeagentur auf probe angestellt und soll eine website erstellen. der chef hat sich Adobe goLive zugelegt und der grafiker ist bereits eingearbeitet.
ich habe mir den goLive-Code angesehen und bin fast in ohnmacht gefallen.
wer hat ähnliche erlebnisse vorzuweisen und kann den chef davon überzeugen das ein normaler webdesigner nicht mit diesem programm arbeiten kann.
wer hat ähnliche erlebnisse vorzuweisen und kann den chef davon überzeugen das ein normaler webdesigner nicht mit diesem programm arbeiten kann.
ähnlich ;-): AOLpress vs. HTMLEDITOR.
vielleicht findet sich ja mal ein Programm (oder ein Programmierer, welcher dieses schreibt, hätte selbst evtl. in den Ferien Zeit), welches den HTML-Code _optimiert_, d.h. alle Tags klein, einigermassen akzeptable Strukturierung, notfalls Umlautkonvertierung, Debugging, etc...
den chef würde ich zu einem Essen einladen und das ganze mal in Ruhe diskutieren ;-)
bis irgendwann
Felix Rabe
Hi Fichtl, Hi Felix!
den chef würde ich zu einem Essen einladen und das ganze mal in Ruhe diskutieren ;-)
und wenn "in Ruhe diskutieren" nix nuetzt, mach ihn besoffen und lass ihn irgendwas
("hiermit bestimme ich, <CHEF> dass bei der Erstellung von <PROJEKTNAME> nur noch auf Software zurueckgegriffen werden darf, die ordentlichen (<ggf. deine Definition von `ordentlich hier spezifizieren>) HTML-Code erzeugen kann.
<UNTERSCHRIFT VON CHEF>)
*g*
Boris
das war _so_ nicht ganz richtig, Sir!
(wer erraet den Film?)
du sollst ihn natuerlich nicht irgendwas <...> lassen, sondern ihn irgendwas _UNTERSCHREIBEN_ lassen... da hat sich der Flehreteufel eingeschlichen...
=v)
Boris