max: längster Thread im Forum

Hallo Forumsleser,

gerade habe ich so gedacht, Mensch, das Teil (der Thread) wird ja immer länger, und tatsächlich:

(MEINUNG) Sind Frauen gleicher als gleich? von Calocybe

dürfte der längste Thread in der Forumsgeschichte sein (http://www.atomic-eggs.com/selfspezial/sstatthr.html#a1), da sieht man ja, wie dieses Thema die Menschen bewegt :)

Derzeit sind bereits über 70 Wortmeldungen zusammengekommen, na ich bin ja vielleicht gespannt, wieviel es noch wird, daraus kann man eigentlich gleich für heute abend einen Themenchat machen?!

max

anmerkung: Inzwischen finde ich es doch sehr interessant, soviele verschiedene Stimmen zu diesem NONHTML-Thema zu hören, ist doch nicht so schlecht mit der (MEINUNG) ;)

  1. (MEINUNG) Sind Frauen gleicher als gleich? von Calocybe
    dürfte der längste Thread in der Forumsgeschichte sein (http://www.atomic-eggs.com/selfspezial/sstatthr.html#a1), da sieht man ja, wie dieses Thema die Menschen bewegt :)

    Soll ich mal ein CGI-Skript erstellen, das den Archiv-Index in dieser Hinsicht statistisch auswertet? ;-)

    Über eine Hitparade der Poster, eine Häufigkeitsverteilung der Themenkreise etc. denke ich schon länger nach - wo ich doch fast an der Quelle sitze ...

    1. Hi Michael,

      Soll ich mal ein CGI-Skript erstellen, das den Archiv-Index in dieser Hinsicht statistisch auswertet? ;-)

      lieber nicht, dann posten eventuell welche, nur wegen der hinparade (wo es dann doch keinen preis gibt <g>) *fürcht*

      max

    2. Hallo Michael

      Soll ich mal ein CGI-Skript erstellen, das den Archiv-Index in dieser Hinsicht statistisch auswertet? ;-)

      Ich fuerchte, das wird nicht noetig sein. Calocybe gehoert ja zu den Machern der Spezialseiten, und was glaubst du, wie die die bisherigen Daten ermittelt haben - etwa durch Erbsenzaehlen? ;-)

      viele Gruesse
        Stefan Muenz

      1. Ich fuerchte, das wird nicht noetig sein. Calocybe gehoert ja zu den Machern der Spezialseiten, und was glaubst du, wie die die bisherigen Daten ermittelt haben - etwa durch Erbsenzaehlen? ;-)

        Yep - aber meine Betonung lag auf CGI, auf dem Weg zur Schönen Neuen Welt mit vollinteraktiven Klick-Bunti-Seiten voller Awards für den hektischsten Poster etc. ;-)

        1. Hallo Michael!

          Yep - aber meine Betonung lag auf CGI, auf dem Weg zur Schönen Neuen Welt mit vollinteraktiven Klick-Bunti-Seiten voller Awards für den hektischsten Poster etc. ;-)

          Du kannst Dich gerne mit mir oder mit Roland in Verbindung setzen, denn die SELFSPEZIAL- Seiten wollen wir irgendwann ausbauen.

          Ausserdem habe ich in Erinnerung,dass Du in Ffm arbeitest, da könnten wir das von Angesicht zu Angesicht bei einem Glas Äppler (oder magst Du lieber Bordeaux, oder gar Pastis?) besprechen!

          Bis danndann

          PAF (patrickausfrankfurt)

          1. Hallo Patrick

            Wenn wir gerade vom äbblewoi und anderm Wein sprechen ;-)

            Falls so ein SELFHTML-Stammtisch in Ffm zusammenkommt, würde gerne teilnehmen.
            Wüsste so auch das eine oder andere Lokal ;-)

            Vielleicht klappts ...

            Bis dann und Grüsse

            Tom

          2. Hi Forum!

            Ach herrje, da hab ich ja was angerichtet! *g* Da komme ich jetzt so ohne schlimme Gedanken ins Forum, und der Thread hat schon 125 Postings!

            Yep - aber meine Betonung lag auf CGI, auf dem Weg zur Schönen Neuen Welt mit vollinteraktiven Klick-Bunti-Seiten voller Awards für den hektischsten Poster etc. ;-)

            Mmh, ob das was bringt? Na da reden wir mal drueber. Sowas mit haeufigste Poster und auch einige andere Dinge hatte ich natuerlich auch noch vor. Aber da faengt es schon an, wie soll ich denn die ganzen Leute unterscheiden, wenn manche immer mal einen anderen Spitznamen verwenden oder sich im Namen verschreiben *huhu Ludwig ;-)*.

            Ausserdem habe ich in Erinnerung,dass Du in Ffm arbeitest, da könnten wir das von Angesicht zu Angesicht bei einem Glas Äppler (oder magst Du lieber Bordeaux, oder gar Pastis?) besprechen!

            Au ja, da komm ich auch! Na wenn ich Dich mal besuche Patrick, koennen wir ja ein kleines Treffen machen, ne?

            Roland aka Calocybe

            Puh, und jetzt die 50 neuen Postings lesen...

  2. Hallo Forumsleser,

    ... schon über 140 Postings im Moment, soviel ist durch eine "Diskussion zum Fach" wahrscheinlich wirklich kaum zu erreichen <g>

    max

    1. Moin,

      (ironie>alte(r) Männer Weisheit: Länge allein ist nicht alles</ironie>

      im Ernst: Aussagekräftiger fände ich den _umfangreichsten_ Thread (gemessen an der Anzahl der unterschiedlichen Teilnehmer)

      Swen

  3. Hallo Forumer, speziell das SELFSPEZIAL-Team,

    meint Ihr nicht, daß dieses 'größte, beste, längste'-Gehabe diesem Forum eher schaden als helfen wird? So fühlen sich sicher nicht wenige motiviert, noch ein kleines Posting hinten dran zu setzen.. und dann noch eins ("Oh, wird ja immer mehr.. schreiben wir also noch folgende Antwort: Ui, das Thread wird ja immer größer").
    Und anschließend wird darüber diskutiert, wie groß und toll das Thread doch geworden ist. Mal ehrlich: sind wöchentliche Witze und ein paar Menscheleien nicht viel schöner?

    Gruss,
      David

    1. Hi David!

      Deine Sorge ist natuerlich berechtigt. Einen Thread zu bauen um seiner selbst willen ist nicht besonders sinnig, und wenn *das* passiert, dann stehen wir wahrscheinlich wenige Minuten vor einer Forumsschliessung. Aber in diesem Fall kann davon glaube ich keine Rede sein. Und damit sowas nicht in Zukunft passiert, da haben wir schon eine Idee... (wird jetzt aber nicht verraten).

      Bye, Calocybe