Thorsten Liebig: (OFFTOPIC) Tracking Software gesucht

Hallo Forumer !

Mal wieder ne Frage, die nicht so ganz hier hingehört.
Ich hoffe ihr verzeiht mir nocheinmal.

Ich suche eine Software, (vielleicht so ein Teil von CleanSweep) die bei der Installation eines
beliebigen Programms protokolliert, wo Daten hinkopiert wurden, welche Dateien überschrieben wurden (insbesondere die, die ins Windows-Verzeichnis kopiert werden)
und welche Registry-Einträge gemacht wurden. (Geändert und/oder Neu)

Ideal wäre, wenn sich daraus son eine Art Paket schnüren ließe, das man dann idealerweise
vom Netz oder CD auf jeden Rechner kopieren kann, ohne daß die Hardware identisch sein muß oder sonst irgendwelche Gedanken machen muß.

Ich habe gehört, daß Windows 2000 Server sowas wohl inclusive hat  und für WinNT4 soll es
sowas wohl auch geben, aber auch für Win95/98 ???

Danke schonmal für jede Antwort

Thorsten