hallo jörg, wenn du schone eine andere site nennst, in diesem fall nämlich meine, kannst du deine auch nennen, mich interessierts.
Hi Flo(w),
deine Site ist ja wirklich kein Geheimnis kein Geheimnis als Dr.-Web-Surftip.
Meine URL ist an sich natuerlich auch kein Geheimnis (steht in deinem GB), denn die Site ist im Netz und damit in der Oeffentlichkeit. Ich versuche nur, "meine" Oeffentlichkeit ein bisschen ueberschaubar zu halten, weil es halt nur eine Site fuer Freunde und Bekannte ist (und fuer mich natuerlich *g*).
Im Forum habe ich die URL deshalb noch nicht gepostet, weil das immer ein bisschen nach Werbung riecht oder nach der Bitte um Sitecheck aussieht, und beides moechte ich nicht unbedingt. Wie die Erfahrung gelehrt hat, regnet auf Anfaengerseiten nicht immer nur konstruktive Kritik herab. Und das meine Site noch nicht mal meinen Anspruechen genuegt und fuer die meisten Profis deshalb ein Lacher waere, das weiss ich schon selber. (BTW: Wenn ich so anmassend gewesen waere, meine HP unter der Frage von max ("gute HP's gesucht") preiszugeben, dann haette ich wohl auch jeden Verriss verdient.)
So, und deshalb bekommt meine URL nach wie vor jeder, der mich nett fragt :-)
-joerg