IE4 & absolute Positionierung, die II. : (endlich online)
Boris
- css
Hallo Forum!
also, fuer alle, die mir vielleicht gerne bei meinem Problem geholfen haetten, aber nicht so ganz hachvollziehen konnten, wie‚s letztendlich aussieht, weil ich die Dateien nicht hochladen konnte: hier ist es jetzt, das PopUpFenster des Anstosses:
http://boris.kuehn.com/view/files/index.htm
waer nett, wenn es mir jetzt jemand erklaeren koennte, wieso es im NS 4.51 richtig dargestellt wird, und im IE4 nicht...
vielen Dank schonmal!
Boris
Hi Boris,
ich bekomme auch in IE5 Fehlermeldungen. Da dein Skript aber eine externe Datei ist, die ich ohne weiteres nicht finden konnte, solltest du den Source-Code hier posten.
Gruß,
UlfL
Hi Boris,
ich bekomme auch in IE5 Fehlermeldungen. Da dein Skript aber eine externe Datei ist, die ich ohne weiteres nicht finden konnte, solltest du den Source-Code hier posten.
naja, die Fehlermeldungen sind ganz normal, das hat damit zu tun, das das PopUp-Fenster normalerweise aus einem Frameset aufgerufen wird... ich war nur zu faul, mein Script anzupassen... nein, eigentlich ging es um die absolute Positionierung, bei der ich das Problem hatte, das im NS das Teil korrekt angezeigt wurde (der bunte `Kasten‚, in dem mein Name steht, der schwarz unterstrichen ist...) und im IE kam nur noch Kraut und Rueben dabei raus....
und die Dateien die ich jetzt publiziert hab sind eigentlich nur eine Nachreichung zum Thema, weil die naemlich noch fehlten...
ach, ich such einfach mal den Thread raus, auf den ich mich beziehen wollte....
also: wer (nochmal) wissen moechte, um was es ging:
<../../sfarchiv/1999_3/t06773.htm#a33085>
ist naemlich dank dem "sind Frauen gleicher als gleich" Thread schon nach zwei Tagen ins Archiv gewandert....
Danke und Tschuess!
Boris
waer nett, wenn es mir jetzt jemand erklaeren koennte, wieso es im NS 4.51 richtig dargestellt wird, und im IE4 nicht...
Hallöle,
habe es gerade mit NN 4.6 und IE 5.0 ausprobiert.
Funktioniert mit beiden. Allerdings dauert es mit NN ganz schön lange, bis die Datei im Popup-Fenster angezeigt wird. (Fenster ist eine ganze Weile nur grau)
Naja, und im IE ist der Hintergrund von "Boris Kuehn" etwas verrutscht.
Aber dafür bräuchte man den Quellcode.
tschau
oliver
Hi Boris,
Gruß,
UlfL
Hi,
und 'Tschuldigung für's Doppelposten, aber ich bin gerade rückwärts im Browser gegangen, und komme auf eine "Page expired"-Seite, die nur angezeigt werden kann, wenn ich die Daten erneut sende. Ich tue es, und sehe anschliessend mein Posting ein zweites mal im Forum.
So kann man auch ein Thread verlängern...
Gruß,
UlfL