max: (ZU DIESEM FORUM) REKORDTHREAD - die Zahlen

Hallo Forum,

hier noch einmal die statistischen Daten des Rekordthreads,
welcher im Zeitraum 23.09.1999 bis 25.09.1999 in diesem Forum geschrieben wurde:

Thread:       http://www.teamone.de/selfhtml/sfarchiv/1999_3/t06800.htm

Umfang:       183 Postings, 464 KB, 139 ausdruckbare Seiten A4 (IE5)

Titel:        Original: "(MEINUNG) Sind Frauen gleicher als gleich?"
               - "(MEINUNG) Sind Frauen gleicher als gleich?" insgesamt bei 159 Postings verwendet
               - "Diese Diskussion ist doch müßig." insgesamt bei 21 Postings verwendet
               - "(MEINUNG) 2. Versuch ...)" bei 1 Posting verwendet
               - "(MEINUNG) An MICHAEL!!!" bei 1 Posting verwendet
               - "(MEINUNG) Na, wohl doch nicht... ;-)" bei einem Posting verwendet

Teilnehmer:   insgesamt 28 verschiedene Personen
               - Marlies mit 34 Postings
               - Michael Schröpl mit 20 Postings
               - Calocybe mit 19 Postings
               - Antje Hofmann mit 14 Postings
               - Thomas J.S. mit 13 Postings
               - max mit 10 Postings
               - Jutta (Gilles) mit 9 Postings
               - Kirsten Evers mit 9 Postings
               - Petra (Steiner) mit 9 Postings
               - Steffen Gerlach mit 9 Postings
               - Kess mit 8 Postings
               - Wilhelm mit 4 Postings
               - Boris mit 3 Postings
               - Andreas Bierhals, Buggi, Christian, Patrick, Pepe, Swen, Tim Tepaße mit je 2 Postings
               - Carsti, Connie, GerdG, GONZO, Robert Allerstorfer, Stefan Muenz, Thomas Hieck, Ulf Lieden mit je 1 Posting

Vielleicht hätte ich doch beim Statistischen Landesamt anfangen sollen ... <g>
Wer jetzt noch etwas auswerten, zählen oderwasweissich machen willen, nur zu!
(Welches Wort, welcher Buchstabe wurde wie oft verwendet etc...)

max

Anmerkung: Ich bin nach wie vor an gelungenen Beispielen privater Homepages interessiert,
da sollten in einem HTML-Forum doch sehr viele Beispiele (bekannt) sein ?!

  1. ... ob das ein Anlaß zur Freude ist ?
    Können sich die Teilnehmer mit den meisten Postings auf die Schulter klopfen ?

    Fast ganz ohne Wertung aber die Fragen haben sich mir ganz spontan beim Lesen deines Postings gestellt.

    Anmerkung: Ich bin nach wie vor an gelungenen Beispielen privater Homepages interessiert,
    da sollten in einem HTML-Forum doch sehr viele Beispiele (bekannt) sein ?!

    wie wärs hiermit:
    http://my.pages.de/index.html
    bestimmt nicht jedermanns Sache und nicht der letzte Schrei in Sachen Webdesign aber mit Charisma
    und vielleicht ein Klassiker.

    dann fällt mir noch der Kühlschrank bei
    http://wohin.heute.de ein. Da müßten auf jeden Fall noch ein paar Perlen zu finden sein

    Gruesse Udo

    1. Hallo Udo!

      ... ob das ein Anlaß zur Freude ist ?
      Können sich die Teilnehmer mit den meisten Postings auf die Schulter klopfen ?

      Ganz gewiß nicht! Jdefalls kann man das nicht pauschal behaupten.

      Ich selber auch nicht, ich war emotional sehr stark beteiligt, fühlte mich angegriffen, ja, vera....t, war zutiefst verletzt. Egal, ob Friedenspfeife geraucht oder nicht.

      Aber der Thread selbst zeigt, daß die Diskussion um dieses Thema noch lange nicht zuende ist!

      Grüße,

      Kirsten

  2. Hallo Forumers !

    Nochwas zum Thema http://www.frauen-ans-netz.de/:

    Wie man dem Heise News-Ticker entnehmen kann (http://www.heise.de/newsticker/data/cp-26.09.99-000/), erfreut sich o.g. Aktion unglaublicher Beliebtheit. Ich finde das sehr gut.. das Web ist doch leider immer noch eine Männerdomäne und ein paar Frolleins mehr können die oftmals überhitzten Gemüter der männlichen Zeitgenossen bestimmt etwas bremsen ;-) !!

    In diesem Sinne
    Pepe