GONZO: Ab sofort 'Gerald Predl' und: die Freundin meines Freundes!

Beitrag lesen

Hallo Bogus,                    (das haste doch lieber, oder?)

Nachdem ich in letzter Zeit oft das Forum besucht, und mir die Posting angesehen habe, fiel mir auf, dass ein NAME doch gewichtiger ist als ein Pseudonym.

Findich nicht. Auch ein Pseudonym kann doch ein NAME sein. Oder zumindest dazu werden. Ich bin z.B. auch IRL für einige Leute einfach nur GONZO. Manchmal werdich auch gefragt, ob ich jetzt nun GONZO oder Sven (Ooops!) genannt werden will. Das ist mir dann meistens egal.

Ich bin der Meinung, daß es auf die Inhalte, bzw. die Haltung ankommt, mit der Postings verfasst werden. Das ist wohl auch der Grund dafür, daß du manchmal etwas negative Resonanz erhalten hast. Nicht, daß du ein Pseudonym benutzt. Für Werbemails wirst du als Gerald Predl bestimmt auch angemotzt.

HILFE! bei einer zu menschlichen Angelegenheit:

Stellt euch mal vor, ihr habt einen besten Freund. Dessen Freundin wiederum, ist die besten Freundin von eurer Freundin -> und nu ... habt ihr ein ???? mit der besten freundin eurer freundin und eures besten freundes. WAS NU???

Was du machst, hängt von deinen Werten und deiner Moral ab. Wenn du unbedingt modern sein willst, und auf deinen Freund verzichten kannst, dann mach doch ???? mit der Freundin deines Freundes. Ich würd's nicht tun. Ich bin aber auch altmodisch und lasse generell die Finger von liierten Mädelz. (inzwischen...)

Hör' einfach in dich rein.

CYa
GONZO

P.S.: So wurde ich mal karikiert: