Thomas: Applets laufen auf manchen Rechnern, auf andreren wieder nicht....

Hallöchen,

Mir sträuben sich die Haare, es will einfach nicht so wie ich das ganze hätte. Ich haben ein Applet geschrieben, welches Benutzereingaben aus HTML - Seiten auffängt  (Fromulareingaben) und diese auf Anfrage als HTML Seite wieder darstellt. Und genau um das Darstellen geht es. Das Applet läuft, zum Test habe ich ein TextArea erzeugt, in dem ich die Eingaben im Applet darstelle, aber diese vermalledeite HTML Ausgabe macht micht noch alle.

Jetzt die Fragen:

Sollte man ein spezielles JDK benutzen um die Applets zu Compilieren ?
Wenn ja, Welches ?
Ist die Ausgabe mit getAppletContext().showDocument( URL ) vom Browser oder dessen Version abhängig  ?
Hat irgend jemand damit Erfahrungen gesammelt die mir helfen könnten.

Bis später / Thomas

  1. Hallöchen,

    Mir sträuben sich die Haare, es will einfach nicht so wie ich das ganze hätte. Ich haben ein Applet geschrieben, welches Benutzereingaben aus HTML - Seiten auffängt  (Fromulareingaben) und diese auf Anfrage als HTML Seite wieder darstellt. Und genau um das Darstellen geht es. Das Applet läuft, zum Test habe ich ein TextArea erzeugt, in dem ich die Eingaben im Applet darstelle, aber diese vermalledeite HTML Ausgabe macht micht noch alle.

    Jetzt die Fragen:

    Sollte man ein spezielles JDK benutzen um die Applets zu Compilieren ?
    Wenn ja, Welches ?
    Ist die Ausgabe mit getAppletContext().showDocument( URL ) vom Browser oder dessen Version abhängig  ?
    Hat irgend jemand damit Erfahrungen gesammelt die mir helfen könnten.

    Bis später / Thomas

    Vielleicht solltest Du es eher mal mit CGI versuchen, ist einfacher und klappt 100% auf allen Rechnern.