Rolf: Gaudi

Liebe Forumer,

Weil heut' so ein wunderschöner Tag war... und hier im Forum auch mal was witziges stehen sollte (der Webmaster möge mir verzeihen, my Bayrisch is bad)... egal:

Zwei Münchener Bubn stehen auf der Isarbrücke im englischem Garten und beide tragen stolz ihren Lodenmantel - auch Kotzn genannt.

Da kimmt doch ah Preiss daher - auch mit so ahn Kotzn.

Die beiden schaun sich an... <g> und schwupp - schwingt sich der erste Bub über die Brüstung, breitet sein Kotzn aus wie Flügel, schwebt sanft nach unten und landet wohlbehalten im Kies neben der Isar. Winkt nun dem anderen Bubn auf dass dieser folgen soll... der Andere landet ebenfalls unbeschadet neben dem Ersterem. Beide schauen nun nach oben was der SauPreiss nun macht...

... und in der Tat: der Preiss fackelt nicht lange, schwingt sich über die Brüstung, breitet seinen Lodenmantel aus wie Flügel - aber es nützt ihm nicht viel, er saust hinunter ins Kiesbett, zerschellt und ist mausetot.

Die beiden Bubn schaun sich an, sagt der Eine: "Sahn mir nit manchamahl a bisserl wie Sauhunde mir bayrischen Engel!?"

Einen schoenen Sonntag, Rolf

  1. ... und in der Tat: der Preiss fackelt nicht lange, schwingt sich über die Brüstung, breitet seinen Lodenmantel aus wie Flügel - aber es nützt ihm nicht viel, er saust hinunter ins Kiesbett, zerschellt und ist mausetot.

    Die beiden Bubn schaun sich an, sagt der Eine: "Sahn mir nit manchamahl a bisserl wie Sauhunde mir bayrischen Engel!?"

    Ein klarer Fall für:

    F'up2 dag°
    news:de.alt.gruppenkasper

    Fiese hanseatische Grüße,

    Kirsten <g>