Cheatah: Das bleibt euch nicht erspart: SELFXML ;-)

Beitrag lesen

Hi,

»»Und dass ich meine eigene naechste Doku sowieso schon lieber anders als mit self.... haette beginnen lassen wollen - aber wie nur?

nonself ? ;-)
opus- ?
meta- ?
cool-? ;-)

good-?
own-?
my-? ;-)
your-?
fine-?
muenz-? :-D
better-?

Wobei bei letzterem (u.ä.) erst mal der Vorbildcharakter geschaffen werden müßte, also der Quellcode selber und natürlich auch die enthaltenen Beispiele HTML-4.0x-ready sein. Letzten Endes denke ich aber, daß SelfHTML nicht mehr SelfHTML wäre, wenn es anders heißen würde...

...aber vielleicht hat ja auch niemand etwas gegen GoodHTML einzuwenden ;-)

Cheatah

P.S.: Beinahe hätte mich ein Dreckfuh^WDruckfehler "GoofHTML" schreiben lassen; vielleicht sollte man "Good" lieber aus der Liste streichen ;-)))