Matthias Kunsmann: EMails generieren mit Java

Hallo,

ich habe ein Problem in Java. Gibt es eine Möglichkeit aus einem Java-Applet
heraus eine EMail zu verschicken mit beliebigen Informationen. Bin für
jeden Tip dankbar.

Mfg
Matthias

  1. ich habe ein Problem in Java. Gibt es eine Möglichkeit aus einem Java-Applet heraus eine EMail zu verschicken mit beliebigen Informationen.
    Bin für jeden Tip dankbar.

    Bitte. Ein Tip:

    http://java.sun.com/products/javamail/javadocs/javax/mail/package-use.html

    Gruss,
      David ;o)

    1. Gruss,
        David ;o)

      Diesen smiley wuerde ich anhand der Qualitaet einiger *Deiner* Fragen nicht unbedingt verwenden.
      ;-)

      1. Diesen smiley wuerde ich anhand der Qualitaet einiger *Deiner* Fragen nicht unbedingt verwenden.
        ;-)

        Und *du* hast anscheinenend einen Narren an mir gefressen. Kommentare wie deins grenzen an Beschimpfungen, also lass sie in Zukunft bitte, besonders wenn du durch dein Posting keineswegs zum Thema beiträgst (siehe FAQ)!

        David

      2. Hi!

        David ;o)

        Diesen smiley wuerde ich anhand der Qualitaet einiger *Deiner* Fragen nicht unbedingt verwenden.

        Mmh, wieso? Hat der irgendeine Spezialbedeutung? Bitte um Aufklaerung.

        Calocybe

        1. Hallo Roland!

          Mmh, wieso? Hat der irgendeine Spezialbedeutung? Bitte um Aufklaerung.

          Nein, Wilhelm war wieder mal auf Streife ;-) und sich darüber aufgeregt, dass _seiner Meinung nach_ Davids Fragen in keinem Zusammenhang mit der _Wilhelms Meinung nach_ überheblichen Art, den Smiley so dahin zu knallen, als würde es bedeuten: "So macht man das halt".

          Wenn Du obigen Abschnitt verstehst, dann klopfe ich mir auf der Schulter ;-)

          Bis danndann

          PAF (patrickausfrankfurt)

          1. Hi Patrick!

            Hallo Roland!

            Aha, jetzt doch wieder mit dem richtigen Namen. Hast Du da irgendein System dahinter?

            Wenn Du obigen Abschnitt verstehst, dann klopfe ich mir auf der Schulter ;-)

            Na dann klopf mal. *g* Hab mir das ein oder andere Verb dazugedacht, aber war schon zu kapieren. ;-)

            Bye, Roland