Martin Severing: Geld verdienen

Beitrag lesen

Ich glaube ich sollte mich noch einmal dazu äußern.

1. Ich gebe allen Recht, die sagen das daß hier nicht hingehört. Sorry ! aber zu meiner Rechtfertigung : ich dachte es ist echt eine tolle Sache, aber es kommt nicht wieder vor. Trotzdem freue ich mich über die Resonanz.
  2. Der Vorwurf das ich für jeden der sich anmeldet eine Prämie bekomme: Dazu sage ich nur eins: Ich mache mir die Mühe, diese Angebot Leuten mitzuteilen, weil ich wiegesagt denke, daß es fairer ist als jeder andere Spam. Warum soll ich da dann nicht auch was von haben ? Ihr (die die sich anmelden) haben keinen  Schaden dadurch und andernfalls entfällt diese Prämie. Außerdem steht es jedem frei nachdem er sich angemeldet hat das Gleiche zu tun wie ich.
  3. Adressen können weitergegeben werden :
    Hast Du schon mal etwas bei Quelle bestell, oder bei einem Kreuzworträtsel mitgemacht ?
    Dann weißt Du bestimmt was ich meine, dort ist es Gang und gebe Adressen zu verkaufen. Im übrigen, wenn Du dich nicht gerade aus dem Telefonbuch hast nehmen lassen, kann steht dort Deine Addresse auch. Anonym ist niemand mehr ! Wenn Du willst schreibe ich dir ein Programm was aus der D-Info oder so alle Addressen Dtld. ausliest. Dann kannst du auch Post verschicken.

Ich wollte mich  eigendlich kürzer fassen, aber das wollte ich loswerden.

Mit freundlichem Gruß
Martin.

Ps.: Deine Selfhtml ist wirklich einfach super Stefan Münz !!! Kompliment und sorry, das ich das hier losgetreten habe.