Thorsten: Javascript deaktivieren bei IE?

Ich weiss ist bestimmt ne blöde Frage aber ich finde auch in der Hilfe vom IE keine Antwort.
Also wie schaltet mans ab bei 4.x oder höher?
( Das Forum zu durchsuchen hatte nicht viel Sinn wegen einer unüberschaubaren Menge an treffern)

  1. Ich weiss ist bestimmt ne blöde Frage aber ich finde auch in der Hilfe vom IE keine Antwort.
    Also wie schaltet mans ab bei 4.x oder höher?
    ( Das Forum zu durchsuchen hatte nicht viel Sinn wegen einer unüberschaubaren Menge an treffern)

    Weil ich selber mal für ne Seite Brauchte habe ich es noch:

    JavaScript einschalten Internet Explorer

    Die einstellungen zum einschalten und ausschalten von JavaScript finden
      du unter:

    => Ansicht (IE4) / Extras (IE5)

    => Internet Optionen

    => Sicherheitseistellungen

    => Internet

    => Stufe Anpassen

    => ActiveScrripting Aktivieren

    ist das Selbe für's ausschalten

  2. Ich weiss ist bestimmt ne blöde Frage aber ich finde auch in der Hilfe vom IE keine Antwort.

    Finde ich gar nicht. Nach meiner Erfahrung beeinflußt u. a. die eingeschaltete Sicherheitsstufe im MSIE den Umfang der JavaScript-Unterstützung, es scheint also leider eine ziemlich komplizierte Materie zu sein.

    ( Das Forum zu durchsuchen hatte nicht viel Sinn wegen einer unüberschaubaren Menge an treffern)

    Einwand ist berechtigt - wir arbeiten gerade an einer besseren Suchfunktion.
    (Stefan, magst Du die aktuelle Version von gestern abend mal installieren? Die könnte man jetzt dem "Volk" mal zum Testen vorsetzen. Ich ändere heute jedenfalls nichts mehr dran ...)