Hallo Ralph,
YHO in allen Ehren, aber es funktioniert eben doch. Wo soll das Problem liegen? Wenns bei Dir nicht funktioniert, haste wohl ein paar Fehler eingebaut...
rechte Maustaste: gibt es auf der Windowstastatur eine Taste, die eben diese Funktion ausübt => kann _nicht_ deaktiviert werden
JS-Passwortschutz: muss durch einen Algorhythmus laufen, welcher auch entschlüsselt werden kann (siehe auch meine Ergänzung)
Nachladen von Framesets etc: ich öffne die Seite in JS-deaktivierten Browser, kann so gemütlich den Source anschauen
externe JS-Dateien: zeigt mir der IE5 (z.BSP.) problemlos an, wenn ich sie direkt aufrufe
beliebige statische Dateien kann ich verlinken und zumindest mit "Ziel speichern unter ..." lokal abspeichern und mir den im Texteditor anschauen
Bookmarkschutz: in diesem Sinn nicht möglich, da über Umwege (s.o.) leicht zu umgehen, gegen das manuelle Verlinken der Seite bist Du dann spätestens machtlos, da ich so auf den Source der betreffenden Seite problemlos zugreifen kann, auch bei externen JS-Dateien, zur Not mit JS-deaktivierten Browser
=======
Insgesamt gesehen, kann man mit relativ grossen Aufwand auch relativ viele Leute abschrecken bzw. von was auch immer abhalten, letztendlich sind aber die angesprochenen Sachen per JS nicht richtig machbar, das notwendige Knowhow zur Umgehung der "Abschreckungsmassnahme" ist zu niedrig angesetzt!
Viele Gruesse, SE
PS: Maile mir doch einfach mal Deine URL und sage mir welche geheime Seite, welchen Textabschnitt, welches JS oderwasauchimmer Du zurückgeschickt haben möchtest *...bfg...."
;)