Moin!
Tatsächlich stetht heute der 8. September. Aber Deine Begründung ist trotz aller Richtigkeit total daneben:
Na hoer mal, was heisst hier daneben? Es war mir halt ein Vergnuegen, wiedermal allen IE-Fans an den Kopf zu werfen, dass sie gefaelligst richtig hingucken sollen, bevor sie den Netsi als fehlerhaft beschimpfen. ;-) Im Ernst, man sollte immer mal einen Blick hinter die Kulissen wagen, denn der erste Eindruck ist nicht nur im richtigen Leben oft der falsche. Aber vor allem kann ich es nicht ausstehen, wenn der Netscape einfach so abgeurteilt wird, ohne die Tatsachen zu wuerdigen, nur weil die Leute eine Wut auf ihn haben, und das wieder oftmals nur, weil sie mit ihm Dinge versuchen, die er nun mal nicht kann (naemlich CSS).
der Autor will nur den Eindruck erwecken, dass er jeden Tag um 00.00 Uhr seine Pages updatet. So ist er halt zufrieden und die Last-Version-Junkies auch ;-)
Dann koennte er doch einfach das aktuelle Datum ausgeben. Das wuerde dann sogar mit den Browser funktionieren, die wirklich JavaScript koennen. *g*
Caloc... Rol... na eben ich! *g*