Lewin: (BROWSER) Hintergründe mit externem CSS

Ich hab ein Problem (sonst wuerd ich hier wohl nicht schreiben) mit Hintergrundgrafiken, die ich mit externer CSS-Datei in mehrere HTML-Dateien in unterschiedlichen Verzeichnissen eingebunden habe.
Eigentlich funktioniert alles wunderbar, nur eins stoert.
Die Unterschiede bei Netscape und IE.
Der eine bezieht die Angabe des Ortes der Grafik relativ auf den Standort der CSS-Datei, der andere relativ auf die HTML-Datei.

Wie gesagt arbeite ich in unterschiedlichen Verzeichnissen, was das doch schon zu einem Problem macht.

Mit absoluten Angaben zur Position des Bildes kann ich auf Grund der Natur des Projekts nicht arbeiten.

Vielen Dank
  Lewin V. Boehnke

  1. Hallo  (macht sich auch am 1.4. gut);-)

    Mit absoluten Angaben zur Position des Bildes kann ich auf Grund der Natur des Projekts nicht arbeiten.

    Tja, wenn das nicht geht, dann kannst du immer noch das Bild bewegen.
    Sprich: lege is da hin, wo es gebraucht wird. Das geht ja auch zweimal (einmal für den IE, einmal für NS)

    Viele grüße

    Harald Legler