Adino: Hintergrund in Netscape verschoben - WARUM?

Hallo Leute

unter: www.burtscher.at/prognos/ habe ich eine ersten Versuch abgelegt...

Im IE wird der weinrote Streifen links richtig angezeigt, im NS ist der weinrote Streifen ca. 3 pixel zu weit links - das ergibt einen Absatz zur Rundung hin...

Keine Ahnung warum - habe im Forum auch nichts gefunden...

Kann wer helfen??

Danke...Adino

  1. Grüss dich, Adino!

    Da ja der Netscape in solchen Sachen immer sehr -- wie soll ich sagen -- eigen ist ;-), würde ich Dir
    vorschlagen (was ich jedem vorschlagen würde), die Seite nochmal in einer Tabelle aufzubauen.
    Frames werden ja 1. nicht gerne gesehen und 2. auch nicht besonders gut von dem ein oder anderen
    Browser verarbeitet, wie Du siehst.

    Ich kann Dir nicht versprechen, dass damit der Fehler gelöst ist, denke aber, dass es sauberer wird.

    Bis dann,
    Dennis