Thomas (ja, ich :-): Boykottiert Linux!

Beitrag lesen

an alle,

ich merke doch sehr stark, dass sich hier viele leute wiederfinden, die doch etwas gegen meine aussagen haben. in meinem sinne lag nicht, linux niederzumachen.

um mal etwas abzukommen: anderseits finde ich es auch schade, dass eine firma wie microsoft so fertiggemacht wird.

ich denke da z.B. (weil wir doch alle etwas damit zu tun haben :) an HTML. Ich habe vor kurzem die Microsoft-eigene HTML-Dokumentation gelesen. http://msdn.microsoft.com/workshop/c-frame.htm#/workshop/author/default.asp Also was Microsoft da entwickelt finde ich wirklich gut - allein die multimedialen Filter (alphablending usw.) ok, ob das ganze so W3C tauglich ist, ist natürlich eine andere frage. Dennoch bieten sich sehr viele möglichkeiten, eine HTML-Seite SO zu gestalten, wie man will - und nicht ÄHNLICH den Vorstellungen.

Und würden wir uns nach Linux (Lynx ist eh viel besser als Netscape) richten, wären die Internetseiten heutzutage wohl weiss, mit blauen Links in Times-New-Roman-Schriftart.

Ich sehe schon, diese Zeilen könnten schon den Puls einiger Linux-Freakz höher schlagen lassen.

Was das kostenlose Programmieren angeht: Ich weiss wie es ist, kostenlos zu Arbeiten, weil ich früher bei einem Internet-Projekt mit ca. 5000 visits/tag mitgemacht habe. Als Webmaster. Und Feedback hin oder her - davon Leben kann man auch nicht - von Geld hingegen schon.

Gruß
Thomas