Hi Cruz,
ließ. Das witzige daran ist, daß mein Kollege und ich uns "E-Commerce Developer" schimpfen, und die Person von der die Mail kam hat gerade seinen ersten Internetanschluß bekommen und ist ein Standarddau. Jedenfalls haben wir uns gefragt, wie er es eigentlich
LOL! Tja, ich selbst würde mich auch zu den 'fortgeschrittenen' zählen, aber ich fühle mich in der sache plötzlich auch wie der allererste DAU :(
Ich wußte aber vorher schon, daß man mit dem outlook HTML-mails zusammenklicken kann, darum geht es mir eigentlich weniger.
Ich möchte im grunde eine bestehende seite nebst allen grafiken und was sonst noch dranhängt einbinden können, also quasi HTML direkt in die mail schreiben.
Netscape Messenger benutze. Aber auch im Netsi Land gilt, daß Emails im HTML Format auch direkt dargestellt werden, also musst du einfach nicht attachen.
und genau hier liegt leider mein problem: OBwohl mir - wie du - versch. leute bereits gesagt haben, daß es so gehen muß, funkt es bei mir im outlook einfach nicht :((
Keine ahnung, was ich 'falsch' mache (alle programmeinstellungen sind meiner meinung nach ok)...
Danke und bis denn...
/*,*/
Wowbagger