Hi Bio,
Bin ich also ein politisierter Extremist?
Du warst nicht direkt gemeint, aber gut, wenn du dir den schuh jetzt partout anziehen möchtest! ;-)
Laß es mich etwas anders ausdrücken: Wie viele Netscape-anhänger aus dem Linux-lager verteufelst du z.b. Microsoft _pauschal_ und stilisierst genauso _pauschal_ eine _betaversion_ des neuen NN zum allheilmittel hoch! Ja, sowas nenne ich in der tat extremismus und er ist durchaus auch politisiert! Microsoft ist halt das große feindbild und daher muß alles, was geeignet erscheint, dem paroli zu bieten (NN halt) durch und durch gut sein! Logisch!
Mensch, Bio, das glaubt ihr doch alle selbst nicht. Das ist doch - zur hölle nochmal - nur software, die man nun entweder als brauchbar einstuft oder eben nicht. Hier wird doch viel zu sehr personalisiert, hier gibt es doch viel zu viele falsche emotionen.
Wer von euch würde sich denn z.b. ernsthaft derart für eine IE6 beta begeistern, wenn eine käme? Da würde man aus protest doch wieder pauschal rufen: "Na sowas kann ja nur M$ machen, unfertigen _beta_ schrott auf den markt werfen!" (wie die verdammten NT-service-packs! Ja, ich bin nömlich auch kein freund von M$!). Aber wenn Netscape das macht ist das plötzlich supertoll oder was? So was von verlogen, das schreit doch zum himmel. Ich finde _keine_ beta ist es wert, sich näher mit ihr zu beschäftigen. Sollen die firmen doch tester bezahlen und etwas _fertiges_ abliefern, verdammtnocheins, anstatt alle welt mit halbfertigen produkten zu belästigen. Stell' dir bloß 'mal einen beta-videorekorder vor: "Ja, er kann halt bislang nur bild ohne ton aufnehmen, aber ist schon ein geiles gerät!" Hilfe!!!
so long...
/*,*/
Wowbagger, der sich vom NN-beta hype nicht verrückt machen läßt