Martin Speiser: "M$ ist bloed" vs. "wer BETAt ist dumm"

Beitrag lesen

Hi Wowbagger,

Das meine ich mit falsche emotionen: Es hat lange gedauert, bis die NN-hardliner-fraktion es überhaupt akzeptierte, daß man diese tatsache offen aussprechen konnte! Aber nein, da wurden die leute ganz oft gleich persönlich ("du kannst halt nur nicht gescheit programmieren, das ist dein problem!").

Ohja, wie wahr. Ich erinnere mich an eine Diskussion, die ich letztes Jahr in CompuServe hatte. Es ging um das allseits beliebte Problem, das der NN die Font-Angaben, die man per CSS dem BODY Tag zugewieden hat, nicht an Tabellen vererbt. Einer der Diskutanten hat zuerst versucht es als Standard auszugeben. Als ihm nachgewisen wurde, dass nicht nur das W3C eine andere Meinung davon hat, sondern auch auf den Seiten von Netscape font-face und font-size als inherited gekennzeichnet sind, war das nächste Argument, dass die Implementation schöner sei.

Naja, der ist mittlerweile aus CIS abgemeldet, er ist aber nicht gegangen ohne mich vorher bei einem anderen Thema einen Beitrag von mir als "Unfug" abzutun.

Ähnliche "Diskussionen" sind im Web zuhauf zu finden.

Gruß,
Martin