netscape frame nicht sichtbar
christoph breidert
- browser
Hallo,
ich würde gerne in einen Frame einen Inhalt laden, diesen Frame aber nicht anzeigen. Ich habe versucht einen Frame der Größe 0 zu laden. Bei IE geht das wunderbar, bei NN sieht man immer einen dünnen Streifen Inhalt. Ich habe folgendes gemacht:
<frameset rows="100%,0" frameborder="NO" border="0" framespacing="0">
<frame name="masterframe" src="morecontent.htm" frameborder="NO" scrolling="NO" noresize marginwidth="0" marginheight="0">
<frame name="nullframeframe" src="content.htm" scrolling="NO" noresize frameborder="NO" marginwidth=0 marginheight=0>
</frameset>
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Tchüß,
Christoph
mailto: cbreidert@hotmail.com
hi!
ich würde gerne in einen Frame einen Inhalt laden, diesen Frame aber nicht anzeigen. Ich habe versucht
einen Frame der Größe 0 zu laden. Bei IE geht das wunderbar, bei NN sieht man immer einen dünnen
Streifen Inhalt.
<../../sfausles/tsfa_tad.htm#a1>
Eine vergleichbare Antwort hättest du sicherlich auch gefunden, wenn du in der Archivsuche "Netscape"
und "Frames" als Suchbegriffe eingegeben hättest (Irrealis!).
bye, Frank!
Hallo,
ich würde gerne in einen Frame einen Inhalt laden, diesen Frame aber nicht anzeigen. Ich habe versucht
einen Frame der Größe 0 zu laden. Bei IE geht das wunderbar, bei NN sieht man immer einen dünnen
Streifen Inhalt.
Einen _blinden_ Frame kann man im Netscape (und IE) mit "100%,*" erzeugen, und das unabhängig von der Interpretation der Pixelangaben bei Frams ;-).
Gruß AlexBausW