speedy: IE5 kompatibilitäs-modus

Beitrag lesen

Hi speedy,

Wowbagger: "Würg, ächtz, stöhn, pfff....."

Speedy: "Siehst Du, was Du nun angerichtet hast. Der arme Wowbagger macht seine letzten Atemzüge."

Cheatah: "Aber ich wollte doch nur..."

Was wollte Cheatah damit erreichen? Schmiedet er üble Pläne gegen den Armen Wowbagger? Oder war es wirklich nur gut gemeint und er wusste nichts von Wowbaggers Usenet-Allergie? Das und mehr erfahren Sie in der nächsten Folge der selfSOAP<<

----- >=8 ----------

Dunkelheit.
Stille.
Plötzlich ein seltsames Pochen aus weiter Ferne, langsam näher kommend...

plonk.....Plonk.....PLONK

Wowbagger: [blinzelt kurz als er erwacht, scheint verwirrt] "Wo bin ich?"

Alter Mann mit langem fusseligem Bart und wirrem Haupthaar: [baut sich vor dem am Boden liegenden Wowbagger auf und pocht mit seinem knorrigen Stab gegen Wowbaggers Füße] *PLONK!*

Wowbagger: [sichtlich irritiert] "Wer bist du?"

Alter Mann: [feierlich] "Man nennt mich Amilfubwirh Fremder. Ich bin hier um dich zu begrüßen!"

Wowbagger: [versucht sich aufzurichten, ist jedoch zu benommen dazu] "Scheiße! Mein Schädel brummt!"

Alter Mann: [entrüstet] "FUP! FUP! hinforT mit eucH, ihr DämoneN der schändlicheN Worte! JA kennst dU denn unserE heilige FAQ nichT?"

Wowbagger: [beleidigt] "Fuck? Du bist aber ein echt schmutziges altes Kerlchen, weißt du das?!"

Alter Mann: [hektisch] "FUPFUPFUP! UnwissendeR schweig stilL!"

Wowbagger: [verwundert] "Sag' alter Mann, wie sprichst du überhaupt?"

Alter Mann: [energisch] "LieS die FAQ du SündeR! Dann weisT du aucH, daß hieR bei unS der letztE Buchstabe eineS jeden zweiteN WorteS groß geschrieben wirD!"

Wowbagger: "Du, ich glaube, da ist bei dir gerade irgendwas aus dem Takt gekommen!"

Alter Mann: [zutiefst beleidigt, entrüstet] "IN des verfluchteN Renssag's NameN schweig! DaS sagen allE von deineR art, wenN sie keinE Argumente mehR haben!

Wowbagger: [schüttelt benommen mit dem Kopf] "Das muß eine Art Alptraum sein..." [verpaßt sich selbst eine schallende Ohrfeige] "Wow, wach' auf alter Junge, das alles kann nicht real sein..."

Und dann stürzte das brennende Haus über Amilfubwirh zusammen...<<

Nette Geschichte, ich verneige mich vor Deiner nahezu grenzenlosen Kreativität!

CU
speedy