Netscape 6 schneller dowloaden
Ph.Eisenmann
- browser
Hallo,
da fällt mir doch noch gerade ein, da ich auch einen Absturz beim Setup hatte und ich nicht nochmal die downloadprozedur 3 Stunden durchgehen wollte ich eine etwas paraktischere Lösung fand. Nach kurzem bemühen einiger Suchmaschinen suchte ich einen deutschen Mirror von Netscape.com, und siehe da, er findet welche. Leider greift die dort gefundene Setup-File auch auf den netscape.com zu. *ärger* Aber siehe da *wunder* da liegt ja die komplettversion zum download. Und zwar im Verzeichnis /sea (hätte ich eigentlich dort nicht vermutet) aber diese konnte ich dann schnell mit voller ISDN breite ziehen. Gezogen habe ich ihn hier:
http://ftp.uni-erlangen.de/pub/.files/ftpinter/MIRROR/ftp.netscape.com/pub/netscape6/english/6_PR1/windows/win32/sea/
-Ph.Eisenmann :)
THX!! :)
bin gerade schon am downloaden.
mit dem "offiziellen" setup programm hatte ich irgendwie gar keine chance, weil er bei mir meistens schon das erste file nicht gekriegt hat.. (alle 5 versuche misslungen) und wenns mal geklappt hat, ging das zweite nicht..
so ein käse..
THX!! :)
bin gerade schon am downloaden.
mit dem "offiziellen" setup programm hatte ich irgendwie gar keine chance, weil er bei mir meistens schon das erste file nicht gekriegt hat.. (alle 5 versuche misslungen) und wenns mal geklappt hat, ging das zweite nicht..
so ein käse..
Moin, moin,
die Adresse habe ich jetzt dreimal probiert. Jedesmal wenn ich nach dem Download das Setup aufrufen möchte, dann kommt die Meldung, dies sei kein Windowsprogramm.
Jetzt hab ich das bei NS auch schon ein paar Mal probiert und ich muss sagen, gepaart mit einigen Forumsbeiträgen vergeht mir jetzt erstma die Lust auf das Teil.
Eigentlich schade, aber es kann mal wieder nur besser werden mit NS. Diese Meinung ist nur vom Hören-Sagen gebildet, da es mir bislang verwehrt blieb, mir unter (für mich) zumutbaren Umständen, den Browser downzuloaden.
Aber vielleicht klappts ja auch irgendwann mit NS
Antouly
Hallo Antouly!
probier meinen Link unter <61733.html>.
Gruss
Thomas
Hai Thomas
hab ich schon probiert (61773) ;-)
Sicherheitshalber gleich nochmal und bekommen folgende Fehlermeldung:
<-- snip -->
sunsite.informatik.rwth-aachen.de (port 1667): (111) Connection refused
This means that:
A network socket error occurred. Please try again.
<-- snap -->
Ich schau jetzt nochmal bei den Erlangern vorbei
Antouly
also bei mir gings perfekt..
bin auch gerade hier mit netscape 6 und ich kann nur sagen, ich bin positiv überrascht :)
das design gefällt mir nicht besonders, aber dafür gibt es ja die skins.. :)
geschwindigkeit ist voll ok (sogar gut) und bisher hatte ich eigentlich noch auf keiner
page darstellungsfehler!
ich werde mal weitertesten und freue mich schon auf die final :)
denn wie es aussieht, ist das endlich mal ein vernünftiger browser der auch unter linux läuft :)
so, genug smilies gemacht.
cu!!
danny
Hi
also ich verstehe diesen Aufwand um den Netscape 6 nicht , saugt einfach
die letzte Build vom Mozilla unter www.mozilla.org , der download
ist eh wesentlich schlanker , und den ganzen Schnickschnack der ansonsten
im Netscape 6 bei ist braucht inner Beta doch eh keiner.
gruss
Beldin