Steven Sailer: Farben bei Links ???

Hallo Leute

Die Frage die ich Euch jetzt stelle wird für manche ein Lacher sein, aber ich habe die Antwort nirgends gefunden - also.

Wer kann mir sagen wie ich bei meiner Homepage bei den angeklickten Links wieder die ursprünglich Farbe herstellen kann.

Das heisst anders ausgedrückt - wenn ich dateiweit die Links in speziellen Farben definiere z.Bsp link="#0000FF" vlink="#00CC00" wenn dann jemand auf diesen Link geht ändert er seine Farbe.

Nun möchte ich aber dass diese Farben wieder zu ihrem Ursprung zurückkehren - also zum nicht angeklickten z.Bsp blau. Ich gehe doch recht in der Anname dass wenn jemand auf den verweis klickt dass dieser Link seine Farbe ändert (falls es so eingestellt worden ist) und wenn ich wieder zurückkomme dann hat dieser angeklickte Link seine Farbe gewechselt um zu zeigen dass diese Seite schon besucht worden ist, oder ???

Ich möchte nur wissen wie man das alles wieder in den Ausgangszustand (alles noch NICHT angeklickt) zurückversetzen kann ???

Ich habe den Browser schon neu gestartet aber das bringt nichts. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Wenn Ihr meine Homepage anschaut dann sollten die Links eigentlich blau sein und wenn sie angelickt werden wechseln sie auf rot und wenn sie angeklickt worden sind (besucht) dann sollten sie grün sein.

Vielen Dank im Voraus
Steven

1. z.b. link=red vlink=red alink=black
    beim klicken wirds black, vorher, nacher ist es rot

2. Hi,

wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du, dass auf deinem Rechner die
    besuchten Seiten nicht mehr als solche zu erkennen sind - du willst quasi deine
    history löschen .
    Das geht im Netscape unter Edit->Preferences->Navigator->Clear History
    Im IE weiss ichs nicht, es sollte aber ähnlich sein.

Gruß Gero

PS:
    Deine HP sieht ja ziemlich gut aus, aber die Linkfarbe ist ... pervers ;)
    man kann die Links auf dem weissen Hintergrund überhaupt nicht lesen.