Johnny: Zusammenfassung

Dann fassen wir mal zusammen:

Hilfe! Hilfe! Bitte helfen!
Mein Script, mit einem Klick Werbung in zwei Frames gleichzeitig einzublenden, verursacht schwere Anzeigefehler.
Ich brauche das Script aber bis 12 Uhr heute Mittag, da ich sonst wieder mal gefeuert werde.

Kopfschuß!

1. HIIIIIILLLLFFEEEEEE!!!!!!!!

BITTEBITTE HELFT MIR!!! Ich habe grosse Probleme mit meiner HP. Monatlich bekomme ich Emails von Besuchern denen meine Seiten nicht gefallen, weil es viele Darstellungsfehler gibt. Das versteh ich nicht! Bei mir sieht immer alles ganz normal aus. Schaut euch das mal an und wenn ihr etwas seht, dann sagt mir wie man es besser machen kann. Meine Page ist mir wichtig, deshalb BITTTEEEE SCHNEELLL!!
    Viel dringender ist allerdings meine zweite Frage: Ich brauche einen HMTL-Code mit dem ich dem Benutzer alles verbieten kann, was ich will. Am besten schickt ihr mir per Email ein fertiges HMTL-Programm das ich gleich bei mir einfügen kann. Ich will nämlich nicht, daß mir jemand etwas klaut. Ich habe ja soo viele Grafikbilder und animierte GIF die man sich ohne mich zu fragen einfach herunterladen könnte. Das will ich verhindern.
    Da ich schon Awards gewonnen habe, biete ich euch an auch für euch eine Hompage zu schreiben. Ihr müsst mir nur sagen, was hinein soll und ich mache es. Über die Bezahlung können wir ja verhandeln. Aber wegen der grossen Nachfrage wird es eine Weile dauern. Kennt vielleicht jemand ein Programm mit dem man schneller arbeiten kann als mit Frontpage? Schickt mir bitte eine Email deswegen. Ich brauche es dringend!!!!!

*hmpf*

2. Moin Johnny (?) !

Da dieses Problem, zwei Frames gleichzeitig zu ändern, wohl schon öfter zur Sprache kam, gibt es jetzt, unter der Rubrik JavaScript -Anwendungsbeispiele, ein Anwendungsbeispiel für, jetzt alle mal raten, die Änderung von zwei Frames!

Gruß
    Martin

3. Hi,
    der erste April ist zwar vorbei, aber trotzdem ein aufrichtiges ROTFL

Jan

4. HILFE!!!!!!

ICH habe das Problem, daß bei jedem Anschauen meiner supa cewlen Seiten die Farben blasser und die Grafiken ausgeleierter werden!!!!
    Dabei hab ich mir beim Design so viiieeel Mühe gegeben!!!!
    Und nach jedem SEITENKLAU fusselt mein Copyreit immer mehr!!!!!

Meine MAMA hat mir das DiseinFein-Mittel Marke TRÜFFELHOPSER empfohlen, aber das geht bei FRONTPAGE nicht!!!!!

Auch das Mittel gegen den Seitenklau-VIRUS LCP (LamerCopyPaste), YUCK FOU 2000 hilft nicht!!!!!

BITTE BITTE HELFT MIR!!!!!!!
    Sonst sind meine Seiten bloß noch MÜLL!!!!!

John La Mer
    (ThomasP)

5. Hi Herr Münz.

Vorschlag:
    Man sollte die versuchten Anfragen nach nachfolgenden Stichworten durchsuchen und das Posten gleich sperren!

Johnny

1. Hi Johnny,

obwohl ich nicht der Angesprochene bin:

Vorschlag:
      Man sollte die versuchten Anfragen nach nachfolgenden Stichworten durchsuchen und das Posten gleich sperren!

man sollte vor dem Posten erst selbst überlegen, ob soetwas überhaupt sinnvoll ist, dann die FAQ lesen, und danach mindestens einen der dortigen Tipps befolgen, nämlich das Archiv durchsuchen. Alternativ auch das aktuelle Forum oder die Auslese.

Und vor Allem sollte man nicht eingeschnappt sein über das Echo, wenn man das nicht macht.

Gruß,
      Martin

2. Zusatz: <../../sfarchiv/2000_1/t11150.htm#a56181>

Na, mal wieder probiert das Forum ein bißchen aufzumischen?