christian: internet explorer

ich habe ein problem. bei mir im internet explorer wird alles sehr gross dargestellt. ich hab wohl etwas verändert, weiss aber nicht was. die bildschirmauflösung ist es nicht. die ist auf 800x600. wer kann mir helfen? ich weiss, es ist nicht der richtige ort, aber hier hat es am meisten leute die etwas vom internet verstehen

mfg

christian

1. Moin Christian

Hast du die Bildschirmlupe von Win98 an ?

Hast du eine Lupe vor den Augen ?

Wurde dein Bildschirm in der Mittagspause gegen eine Kinoleinwand ausgetauscht ?

Oder hast du einfach unter Ansicht -> Schriftgrad -> (oder wo auch immer das im IE 5 ist) den Schriftgrad versehentlich auf Größter eingestellt ?

Fragen über Fragen

Swen
    gespannt auf die Antwort ;-)

2. Guck mal unter:

ANSICHT > SCHRIFTGRAD

Dort muss 'normal' eingestellt sein!

1. Hi!

Guck mal unter:

ANSICHT > SCHRIFTGRAD

Dort muss 'normal' eingestellt sein!

Genaugenommen muss dort "Kleiner" (oder wie immer das in der dt. Version heisst) eingestellt sein, dann wird die Schrift normal gross (ca. 10pt).

So lange

3. Hi Christian,

ich habe ein problem. bei mir im internet explorer wird alles sehr gross dargestellt. ich hab wohl etwas verändert, weiss aber nicht was.

Hast du eine Wheelmouse? Dann probier mal das Mausrad in Verbindung mit der Strg-Taste. Wenn die Schriftgrößen nicht wie hier über CSS festgelegt sind, ändert der IE die Größe.

Gruß,
    Martin