ok, frage kam schon zig 'mal, aber: suche günstigen hoster :-)
Wowbagger
- provider
0 Holger Lersch0 Jörn
Hi leute,
vorweg: ich habe sowohl zig stellen im web als auch das archiv abgegrast, aber die ergebnisse konnten mich nicht richtig zufrieden stellen :(
Ich suche _billigen_ (10-15 DM/monatl.) und _werbefreien_ webspace im bereich 100 MB (min. ca. 25!) inkl. eigenes cgi-bin/Perl, PHP3 + MySQL + 24h FTP, support, eigener .de domain (bzw. KK-übernahme), am besten unter Linux und mit Telnet-option... (alles nicht-kommerzielle nutzung, keine ausgefallenen inhalte)
(Ich weis, ich weis, ist wirklich schon fast unverschämt, aber ich denke nicht ganz unrealistisch ;-))
Kennt jemand ggf. eine entspr. URL zu einem hoster, der diese bedingungen erfüllt?
so long...
/*,*/
Wowbagger
Hallo Wowbagger und rest der Welt !
Hier http://www.webhostlist.de gibts ein Verzeichnis mit Hostern und einer Suchmaske wo du
deine Bedürfnisse einstellen kannst.
Schau mal rein, vielleicht wirst du ja hier fündig !
Gruß
Holger
Hallo
Mit Abstand der beste Hoster, den ich gefunden habe ist METANET (www.metanet.ch).
Es hat verschiedene angebote das billigste ist CHF 19.- (150MB, Apache-Server, Telnet, cgi-bin, eigener stmp-server, eigener ftp-server, unbegrenztes Datenvolumen)
Ich selber habe das mittlere Angebot für CHF 29.-/Mt. (350MB, 150pop3-accounts, wusage-statistik, mysql-datenbank, usw)
viel glück,
pAmE
hallo,
was einen günstigen und bis dato zuverlässigen hoster betrifft, so kann ich meinen derzeitigen nennen: http://www.space4u.de
bis jetzt zeichnet er sich über ein sehr zuverlässiges und umfangreiches "programm" aus und auch der service ist sehr positiv zu bewerten (da könnten die jungs von strato und konsorten einiges lernen...).
ich zahle im moment läppische 19,90 DM für meinen account. hier einmal das paket im detail:
Serverstandort Dreieich/Frankfurt im Nacamar NOC, 1 de Domain inklusive - Jede weitere für nur 24,90 DM pro Jahr, 30 MB Speicherplatz auf unseren Servern, 20 POP3 E-Mail Adressen und unendlich viele E-Mail Aliase, 2500 MB freier Datentransfer - jedes weitere MB kostet Sie nur 0,07 DM, Unbegrenzte Anzahl von E-Mail Weiterleitungen, Eigenes CGI-BIN Verzeichnis, zur Installation freier cgi Programme, Frontpage2000 unterstützung, 24h FTP, Telnet und SSH (sicheres Telnet) Zugang, MySQL Datenbankanbindung, PHP3 und SSI (Server Side Includes) unterstützung, Eigenes Error 404 Dokument, Statistiksoftware Webalizer inklusive, Webinterface zur einfachen administration Ihrer Internet Präsenz, Kostenloser E-Mail und Telefon Support
ist doch was oder ???
ciao, silentbob
Moin Wowbagger!
Ich suche _billigen_ (10-15 DM/monatl.) und _werbefreien_ webspace im bereich 100 MB (min. ca. 25!) inkl. eigenes cgi-bin/Perl, PHP3 + MySQL + 24h FTP, support, eigener .de domain (bzw. KK-übernahme), am besten unter Linux und mit Telnet-option... (alles nicht-kommerzielle nutzung, keine ausgefallenen inhalte)
Kennt jemand ggf. eine entspr. URL zu einem hoster, der diese bedingungen erfüllt?
www.100mb.de klingt ganz verlockend. Wenn ich das richtig verstanden habe, kriegst Du 100 MB (Ach nee!) und neben einem echten POP3-Account auch SQL, PHP und so weiter. Das alles für 15,- im Monat. Ich hab es selbst noch nicht getestet, aber wie gesagt, es klingt ganz gut.
MfG Jörn