Zeilenumbruch in Tabellen erzwingen
Stephan Skusa
- html
0 Lucy
Hallo, ich habe mal 'ne ganz einfache Frage. Wie kann ich in einer Tabelle (Zelle) 'nen Zeilen umbruch erzwingen. Normalerweise sollte das doch automatisch funzen, wenn ich die Tabellebreite fest einstelle.
Der IE4/5 macht das bei mir auch ganz sauber ... alleine Netscape (4.7) macht's nicht ...
TIA
Stephan
Hallo, ich habe mal 'ne ganz einfache Frage. Wie kann ich in einer Tabelle (Zelle) 'nen Zeilen umbruch erzwingen. Normalerweise sollte das doch automatisch funzen, wenn ich die Tabellebreite fest einstelle.
Der IE4/5 macht das bei mir auch ganz sauber ... alleine Netscape (4.7) macht's nicht ...
TIA
Stephan
Einfach <br> vor den Zeilenumbruch.
TIA
StephanEinfach
»» vor den Zeilenumbruch.
Sicher ... ;o)
Nein ich hab' den Fehler gefunden ... Netscape wollte nicht begreifen, dass eine Zellenbreite von 199% keinen Sinn macht ... IE4/5 waren da schlauer ...
Thanx trotzdem