Hallo Guenther,
Die anderen haben schon das meiste gesagt aber Waldi und mir sind noch ein paar Sachen aufgefallen:
-
Wenn ich einmal von der Titelseite weg bin habe ich keine einfache Moeglichkeit zu ihr zurueckzukehren, da es keinen link im linken Frame zu ihr gibt. Halte ich nicht fuer sehr guenstig da es der einzige Platz mit Adresse, email, Telefon usw ist. Meine Meinung am besten ganz oben anfuegen.
-
mir faellt auf Anhieb keine Loesung ein, aber die Mietwagenliste sollte irgendwie strukturiert werden. Im Moment waere es mir zu kompliziert dort etwas zu finden. Vielleicht nach Region, Verleihfirma oder Wagentyp strukturieren.
-
Die Seiten in Arbeit wuerde ich ganz rausnehmen und durch eine einzige Seite ersetzen: Zukuenftige Projecte (oder wie auch immer Du es nennen willst). Dort dann eine Auflistung was geplant ist und wenn absehbar mit geplantem Zeitpunkt.
-
Zur Farbgebung ist schon etwas gesagt worden. Aus meiner Sicht wuerde ich es etwas "dezenter" machen. Wie sieht es denn mit den "Firmenfarben" aus? Koennen die auf die Seiten uebertragen werden um einen Wiedererkennungswert zu schaffen?
Gruss,
Armin