Antje Hofmann: Kritik

Beitrag lesen

Hallo Guenter

Hier habe ich schon einige Ideen ausgearbeitet......und finde die Seite auch schon ziemlich gut.. besonders stolz bin ich auf die umfangreiche Seite mit den Mietwagenangeboten.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr euch die Seite einmal anseht und mir Kritik zukommen lasst, wie ich sie noch verbessern kann........

Soweit ich überblicken kann, hast du Inhalte. Am Aussehen und der Navigation deiner Seite mußt du jedoch wirklich noch arbeiten.

Dein Ziel ist es doch, Kunden mit deiner Seite zu gewinnen. Dazu gehört, dass die Seite eine professioniellen Eindruck macht.
Das tut sie jedoch nicht. Sie vermittelt eher den Eindruck einer privaten Erstlingshomepage.

Ich könnte jetzt eine Menge von Fehler auflisten. Ich fürchte jedoch, damit wirst du nicht viel anfangen können.
Du benötigst zuerst einmal ein Gefühl dafür, wie solch eine Seite aussehen könnte.
Schaue dich doch mal auf den Seiten anderer Reiseanbieter und anderer Firmen um.

Sehe sie dir unter den Gesichtspunkt der Gestaltung, Lesbarkeit und Navigierbarkeit an. Sehe in die Quelltexte der Seiten, um zu sehen wie es gemacht wird. Achte insbesondere auch auf Metatagangaben, die fehlen bei dir völlig.

Alles in allem, du hast noch sehr sehr viel zu tun und zu lernen. Aber es ist zu schaffen.

Viele Grüße

Antje