Ramadan aka 7.eleven: LIVE-Update einer Page - von mehreren Personen parallel !?

Hi ihr...

ok, ganz kurz: ein weltweit verstreutes team soll die möglichkeit haben, eine website LIVE zu aktualisieren, ohne sich gegenseitig ins Gehege zu kommen... also quasi wie ein gästebuch, nur etwas besser (themen, grafiken usw.) ... wie bekomm ich das möglichst software-gesteuert hin (wollten AAS 2K benutzen, is aber noch nich raus)???

THX + CYA

1. Hi ihr zwei.

Man kann ein Gästebuch so anpassen, dass es tausend andere Funktionen hat. Upload von Dateien inklusive.
    Eigentlich ist es so möglich alles mit Perl zu programmieren.
    Viele Grüße,

Markus Mann

http://www.db-sol.com

Hi ihr...

ok, ganz kurz: ein weltweit verstreutes team soll die möglichkeit haben, eine website LIVE zu aktualisieren, ohne sich gegenseitig ins Gehege zu kommen... also quasi wie ein gästebuch, nur etwas besser (themen, grafiken usw.) ... wie bekomm ich das möglichst software-gesteuert hin (wollten AAS 2K benutzen, is aber noch nich raus)???

THX + CYA

2. Hi!

Wer bist Du, daß Du Dir anmassest, den Namen eines Crackers aus guten C64er Tagen zu entweihen?

Sprich!

Bio

*GG*

1. Moin Bio,

das weißt du doch gar nicht, ob er nicht doch 711 ist. Vielleicht will er dieses Live-Update mit File-Upload und so ja für eine Crack-Seite verwenden *ggg*

Grüße,
      Florian Auer

------------
      Typisch Netscape-User. denken immer nur von einem Buchstaben zum andern, statt die Buchstaben zu einem Wort zusammen zu setzen

1. Moin Florian!

Typisch Netscape-User. denken immer nur von einem Buchstaben zum andern, statt die Buchstaben zu einem Wort zusammen zu setzen

Logischer Fehler, mein Guter! Dann müßte es doch sieben - eins - eins heissen!
        (Naja,da sieht man, wie weit die Auswirkungen des Verblödungseffekts des IE schon gehen :-)))   )

Und wegen Deines fiesen Postings gegen die Browser-Rechte: -> Bist Du Dir sicher, daß Du nicht Florian Aua! heissen solltest *gg* ?!?

In diesem Sinne,

Bio

2. Hä ???

Also ich hab mit 711 nix zu tun... ausserdem nenn ich mich ja auch 7.eleven ... also erst lesen, dann denken, dann antworten... ok, BIO gibtz warscheinlich auch 1000x, also mal ganz relaxed bleiben...

cya

ramadan aka 7.eleven aka dR.dOC aka Da_Sniper aka R.D.X. aka KIM-HILL aka Chriz aka 7even...

AKUT // berlin.city // silicon.city.club

yo, dazzz tut good...

3. Hi ihr...

Da würde ich dir CVS empfehlen, damit können sogar mehere Leute an der gleichen Datei arbeiten, ohne das sie sich ins Gehege kommen. Tools dazu findest du auf http://www.freshmeat.net