Background
Strasser Günter
- css
Ich habe verzweifelt versucht einen gemeinsamen Hintergrund für ein grosses Projekt in einer seperaten Style- Sheet- Datei zu definieren.
Wie ihr schon vermuten könnt ist mir das jedoch nicht gelungen und daher würde ich euch bitten, mir bei Zeiten einen kleinen Tip zukommen zu lassen.
Ich bedanke mich im Voraus!
Hi,
Ich habe verzweifelt versucht einen gemeinsamen Hintergrund für ein grosses Projekt in einer seperaten Style- Sheet- Datei zu definieren.
Wie ihr schon vermuten könnt ist mir das jedoch nicht gelungen und daher würde ich euch bitten, mir bei Zeiten einen kleinen Tip zukommen zu lassen.
Du machst es uns nicht gerade leicht, da Du im Grunde absolut keine Informationen lieferst. Glücklicherweise ist das Problem bekannt (was gleichzeitig bedeutet: Bitte suche in Zukunft erst im Archiv!), deswegen kann ich Dir einen Tip geben:
Gib die Datei relativ zum Serverroot an, also beispielsweise "/path/to/image.png".
Cheatah
Hallo Cheatah!
Bitte suche in Zukunft erst im Archiv!), deswegen kann ich Dir einen Tip geben:
Gib die Datei relativ zum Serverroot an, also beispielsweise "/path/to/image.png".
Cheatah
Ich bin im Archiv fündig geworden.
Vielen Dank
Hallo Cheatah!
Ehmm.. hat sich was seit: <../../sfarchiv/1999_2/t02910.htm#a14023> an den 4.x NS geändert?
Grüße
Thomas
PS: Die lösung steht in der Auslese.