Hallo,
...und um auch zu zeigen, wie unterschiedlich man alles bewerten kann:
-
ich finde Frames durchaus OK, zumal sie hier "dezent" benutzt wurden. (Es gibt sogar Frame-gGegner, die nur, um ja kein frame benutzen zu müssen, ellenlange JS-Programme schreiben, um dann trotzdem ein statisches Menü hinzubekommen ;-)))
-
Das animierte Gif finde ich gut, weil es eine schöne kontinuirliche Bewegung ist die durch den "Rahmen" im Zaum gehalten wird (damit meine ich nicht den grauen, der stört schon eher, sondern den blauen im Bild) Die Animation ist nicht groß, tut keinem weh und "das Auge liest ja schließlich mit"
-
Vielleicht unter den grauen Querbalken rechts eine Zeile Abstand zum Text?
-
der graue Rahmen um die Links ist etwas zu pixelig
-
gerade von Studenten sollte man neuere Technik erwarten, aber gerade die surfen oft mit Uni-Rechner auf denen Profesoren Browser instaliert haben, die alles neue für Satanswerk halten....deswegen die Seite auch mit "nicht-Standart-Browsern" testen, also solche, die den inzwischen ja auch fast vier jahre alten Standarisiserungen nicht beherzigen...
-
ach ja, ich habe viele Seitenkritiken gelesen, und die spärlichen zu Deiner Seite mit den netten scheinbaren Widersprüchen kannst Du wohl ruhig als Lob bewerten!
Chräcker